Heute ist sie das bekannteste It-Girl der Welt: Kim Kardashian (35)! Ihre Familie rund um Khloe (32) und Kourtney Kardashian (37) und auch ihren Ehemann Kanye West (39) kennt inzwischen jeder. Kim und ihr Liebster wollen auffallen - und das um jeden Preis. Doch was viele nicht wissen - die 35-Jährige startete vor wenigen Jahren eine Gesangs-Karriere.

Kim Kardashian auf dem roten Teppich in Beverly Hills, 2013
Jason Merritt/Getty Images
Kim Kardashian auf dem roten Teppich in Beverly Hills, 2013

"Jam (Turn it Up)", heißt der Song von Kim Kardashian, der 2011 auf den Markt kam. Der Hit des Reality-TV-Stars wurde von Singer und Songwriter The-Dream (38) produziert. Das Lied wurde zuallererst im März 2011 auf iTunes veröffentlicht - die Hälfte der kompletten Verkaufseinnahmen wurden dem St. Jude Children's Research Hospital in Tennessee gespendet.

Kim Kardashian, Reality-Star
Instagram / --
Kim Kardashian, Reality-Star

Besonders pikant an der Sache - das Musikvideo! In diesem hält die Diva ihre sexy Kurven, insbesondere ihren prallen Hintern und ihre Brüste in die Kamera und rekelt sich leicht bekleidet am Boden. Kim Kardashian eben!

Kim Kardashian bei der Vogue-Gala in London
Jeff Spicer/Getty Images
Kim Kardashian bei der Vogue-Gala in London

Die Kurven-Queen hat der Musikbranche schon lange den Rücken gekehrt, auch wenn ihr Ehemann Kanye ein mega erfolgreicher Rapper ist. Seht im folgenden Clip aber noch einmal das Video von Kim Kardashian.