Promiflash Logo
Frühere Gesangs-Karriere? So klingt Kim Kardashians Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frühere Gesangs-Karriere? So klingt Kim Kardashians Song!

3. Juli 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Heute ist sie das bekannteste It-Girl der Welt: Kim Kardashian (35)! Ihre Familie rund um Khloe und Kourtney Kardashian (37) und auch ihren Ehemann Kanye West (39) kennt inzwischen jeder. Kim und ihr Liebster wollen auffallen - und das um jeden Preis. Doch was viele nicht wissen - die 35-Jährige startete vor wenigen Jahren eine Gesangs-Karriere.

"Jam (Turn it Up)", heißt der Song von Kim Kardashian, der 2011 auf den Markt kam. Der Hit des Reality-TV-Stars wurde von Singer und Songwriter The-Dream (38) produziert. Das Lied wurde zuallererst im März 2011 auf iTunes veröffentlicht - die Hälfte der kompletten Verkaufseinnahmen wurden dem St. Jude Children's Research Hospital in Tennessee gespendet.

Besonders pikant an der Sache - das Musikvideo! In diesem hält die Diva ihre sexy Kurven, insbesondere ihren prallen Hintern und ihre Brüste in die Kamera und rekelt sich leicht bekleidet am Boden. Kim Kardashian eben!

Die Kurven-Queen hat der Musikbranche schon lange den Rücken gekehrt, auch wenn ihr Ehemann Kanye ein mega erfolgreicher Rapper ist. Seht im folgenden Clip aber noch einmal das Video von Kim Kardashian.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de