Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Pic: Kim Kardashian schleckt sich selbst ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Pic: Kim Kardashian schleckt sich selbst ab!

30. Juni 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (35) ziemlich selbstbewusst ist und voll zu ihrem kurvigen Körper steht, stellt die dunkelhaarige Beauty immer wieder mit sexy Selfies unter Beweis. Splitterfasernackt in den sozialen Netzwerken? Für Kim kein Problem! Dass sie sich selbst richtig heiß findet, stellt die zweifache Mutter mit ihrem neuesten Schnappschuss unter Beweis.

Auf Facebook teilt Kim ein Bild mit ihren Fans, das offenbar sagen soll: "Ich würde mich glatt selbst vernaschen!" An der Wand hängt ein riesiges gerahmtes Foto von Kim, bei dem es sich um ihr GQ-Cover handelt - und davor steht sie selbst und schleckt ihr abgelichtetes Ich ab. In einem scharfen Lederdress macht die Ehefrau von Kanye West (39) eine richtig gute Figur, es setzt ihre Kurven perfekt in Szene. Die Follower sind allerdings offenbar geteilter Meinung: Die einen machen Kim Komplimente, die anderen bemängeln ihr laszives Verhalten als Mutter von zwei kleinen Kindern.

Zumindest hat der Reality-Star wieder einmal erreicht, was er mit fast all seinen Selfies schafft: Eine lebhafte Diskussion und vor allem Tausende Likes!

Wie viel sich Kim und Kanye den dritten Geburtstag von North West (3) haben kosten lassen, erfahrt ihr im folgenden Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de