Wieee süüüüß! - Das dürften sich wohl die Fans von Popstar Justin Bieber (22) gedacht haben, als sie kürzlich seinen Instagram-Account öffneten. Auf der Plattform ist der Popstar mehr als aktiv. Neben Fotos von seinen Konzerten und Freizeitaktivitäten postete der gebürtige Kanadier in den letzten Monaten immer wieder niedliche Schnappschüsse von früher. Doch mit dem jüngsten Bild hat er wohl sämtliche Fan-Herzen zum Schmelzen gebracht. Einfach goldig.

Justin Bieber auf der Bühne bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images
Justin Bieber auf der Bühne bei den Billboard Music Awards 2016

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Justin Bieber im Alter von gerade einmal 14 Jahren von Manager Scooter Braun (35) auf der Plattform YouTube entdeckt wurde. Es folgten Jahre des Erfolges. Mittlerweile gehört der Biebs zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. Etwa im gleichen Alter wie zu Zeiten seines Karriere-Starts müsste der Sänger auch auf dem Kinderbild sein, das er kürzlich mit seinen Fans im Netz teilte. Cappy, lange blonde Haare und ein herzerwärmendes Lächeln: So charmant und süß sieht man den mittlerweile 22-Jährigen nur noch äußerst selten.

Justin Bieber auf seiner Tour
Kevin Winter / Getty Images
Justin Bieber auf seiner Tour

Heute ist Justin eher für Eskapaden, emotionale Ausbrüche und verrückte Aktionen bekannt. Auch seine turbulente On-Off-Beziehung zu Sängerin Selena Gomez (23) und Affären beziehungsweise kurze Liaisons mit Hailey Baldwin (19), Kendall Jenner (20) und Co. haben das reine Image des Musikers mit Flecken versehen. Ob er mit seinem Throwback-Pic wohl genau aus dem Grund an seine unbeschwerte und sorglose Kindheit erinnern möchte? Schließlich betonte der junge Erwachsene schon des Öfteren, dass ihm das Leben unter dem Mikroskop der Öffentlichkeit ziemlich zu schaffen mache.

Justin Bieber auf der Bühne
Kevin Winter / Getty Images
Justin Bieber auf der Bühne

Welcher Star jetzt die Ex von Justin datet, seht ihr im Clip: