Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Throwback-Foto: Dieser Fratz ist Popstar Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Throwback-Foto: Dieser Fratz ist Popstar Justin Bieber

3. Juli 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Wieee süüüüß! - Das dürften sich wohl die Fans von Popstar Justin Bieber (22) gedacht haben, als sie kürzlich seinen Instagram-Account öffneten. Auf der Plattform ist der Popstar mehr als aktiv. Neben Fotos von seinen Konzerten und Freizeitaktivitäten postete der gebürtige Kanadier in den letzten Monaten immer wieder niedliche Schnappschüsse von früher. Doch mit dem jüngsten Bild hat er wohl sämtliche Fan-Herzen zum Schmelzen gebracht. Einfach goldig.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Justin Bieber im Alter von gerade einmal 14 Jahren von Manager Scooter Braun (35) auf der Plattform YouTube entdeckt wurde. Es folgten Jahre des Erfolges. Mittlerweile gehört der Biebs zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. Etwa im gleichen Alter wie zu Zeiten seines Karriere-Starts müsste der Sänger auch auf dem Kinderbild sein, das er kürzlich mit seinen Fans im Netz teilte. Cappy, lange blonde Haare und ein herzerwärmendes Lächeln: So charmant und süß sieht man den mittlerweile 22-Jährigen nur noch äußerst selten.

Heute ist Justin eher für Eskapaden, emotionale Ausbrüche und verrückte Aktionen bekannt. Auch seine turbulente On-Off-Beziehung zu Sängerin Selena Gomez (23) und Affären beziehungsweise kurze Liaisons mit Hailey Baldwin (19), Kendall Jenner (20) und Co. haben das reine Image des Musikers mit Flecken versehen. Ob er mit seinem Throwback-Pic wohl genau aus dem Grund an seine unbeschwerte und sorglose Kindheit erinnern möchte? Schließlich betonte der junge Erwachsene schon des Öfteren, dass ihm das Leben unter dem Mikroskop der Öffentlichkeit ziemlich zu schaffen mache.

Welcher Star jetzt die Ex von Justin datet, seht ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de