Promiflash Logo
In Prügelei verwickelt: Justin Bieber zu Boden geschlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

In Prügelei verwickelt: Justin Bieber zu Boden geschlagen

9. Juni 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Eskapaden, Ausraster, emotionale Momente - in den letzten Monaten sorgte Popstar Justin Bieber (22) wieder einmal für reichlich Schlagzeilen. Ob seine überraschende Depressions-Beichte oder das plötzliche Foto-Verbot für seine Fans: Dem 22-Jährigen scheint der Ruhm mehr und mehr zu Kopf zu steigen. Warum er jetzt allerdings in eine ziemlich fiese Schlägerei verwickelt war, ist für seine Fans unbegreiflich. Welch ein Schock!

Es sind dramatische Szenen, die auf einem Video zu sehen sind, das TMZ vor wenigen Stunden veröffentlicht hat. Durch eine Scheibe zu erkennen: Superstar Justin Bieber, der mit einem viel größeren Typen zu diskutieren scheint. Plötzlich fliegen Fäuste in seine Richtung, Justin versucht sich zu wehren, doch der Unbekannte stößt ihn zu Boden. Alles geht ganz schnell, Umstehende versuchen sogar einzugreifen, aber in dem wilden Gerangel hat niemand eine Chance. Der Vorfall soll sich bereits am frühen Donnerstagmorgen in Cleveland, ganz in der Nähe seines Hotels ereignet haben.

Der "Sorry"-Star sei für ein Spiel der Golden State Warriors gegen die Cleveland Cavaliers im Rahmen der NBA-Finals in der Stadt gewesen, soll ein Fan-Trikot der Heimmannschaft getragen haben. Ob der Streit deshalb eskalierte, ist bislang noch unklar. Zeugen sollen beobachtet haben, dass Justin vermehrt nach Fotos gefragt wurde und man weiß ja, wie der junge Bühnen-Profi zu solchen Anfragen steht.

Die ganze Prügelei ist hier zu sehen.

Im Clip seht ihr zudem, wie verrückt sich Justin verhält, wenn er Langeweile hat:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de