Die beliebte Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt (33) schwimmt aktuell auf einer echten Glückswelle: Vor Kurzem wurde ihr Film "The Huntsman & The Ice Queen" veröffentlicht, in dem sie eine der Hauptrollen übernahm, aber auch privat hat die Beauty allen Grund zum Strahlen. Denn sie und ihr Mann John Krasinski (36) gaben vor einigen Monaten bekannt, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Und das Warten hat ein Ende - die zweite Tochter ist bereits auf die Welt gekommen.

Dies verkündete der stolze Vater nun auf seiner offiziellen Twitter-Seite: "Gibt es eine bessere Möglichkeit den vierten Juli zu feiern, als ein viertes Familienmitglied vorzustellen? Vor zwei Wochen haben wir unsere wunderschöne Tochter Violet begrüßt." Mit den glücklichen Eltern freut sich natürlich auch Schwester Hazel über den Familienzuwachs. Die zugehörige Baby-Party bekam Emily übrigens von niemand Geringeres als Hollywood-Kollegin Charlize Theron (40), die ebenfalls in der "Huntsman"-Fortsetzung mitgespielt hat.

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, warum die zweite Schwangerschaft für Emily schwieriger war, als die erste.

Emily Blunt und John KrasinskiChris Jackson / Staff / Getty Images
Emily Blunt und John Krasinski
Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017Angela Weiss / Staff / Getty Images
Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017
Charlize Theron bei der amfAR Hong Kong Gala 2017Ulet Ifansasti / Freier Fotograf / Getty Images
Charlize Theron bei der amfAR Hong Kong Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de