Bei Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) dreht sich das Liebeskarussell ja recht schnell. Erst verkündeten sie Mitte Juni ihre Trennung, dann wurden sie kürzlich bei der Berliner Fashion-Week knutschend erwischt. Egal, ob on oder off: Im neuen RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" treten Angelina und Rocco als Paar an. In der aufgezeichneten TV-Show scheint die Stimmung der beiden allerdings eher auf dem Tiefpunkt gewesen zu sein.

Rocco Stark und Angelina Heger ziehen ins RTL-Sommerhaus der Stars ein
Stefan Menne
Rocco Stark und Angelina Heger ziehen ins RTL-Sommerhaus der Stars ein

Die Fans hatten schon gebangt, dass nach dem Liebes-Aus möglicherweise nichts aus dem gemeinsamen TV-Projekt des (Ex-) Paares werden könnte. Aber da die Folgen bereits vorab aufgezeichnet wurden, wird die Sendung wie geplant mit Roccolina am 13. Juli anlaufen. Doch auch schon während der Dreharbeiten knallte es offenbar gewaltig zwischen Angelina und Rocco. Auf ersten RTL-Fotos vom Einzug wirken die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler alles andere als happy und glücklich verliebt. Auch bei einem Spiel, zu dem Roccolina im Rahmen der Sendung antreten müssen, sprechen die miesepetrigen Mienen der beiden Bände.

Angelina Heger und Rocco Stark bei "Das Sommerhaus der Stars"
Stefan Menne
Angelina Heger und Rocco Stark bei "Das Sommerhaus der Stars"

Wie der aktuelle Status bei Angelina und Rocco ist, wissen wohl nur sie selbst. Für "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" lebten Angelina und Rocco dreizehn Tage lang gemeinsam mit anderen berühmten Pärchen, wie beispielsweise Thorsten Legat (47) und seiner Frau unter einem Dach.

Rocco Stark und Angelina Heger
Stefan Menne
Rocco Stark und Angelina Heger

Hier könnt ihr euch noch einmal anschauen, was die Promis von Roccolinas Knutsch-Comeback halten: