Als international erfolgreiches Topmodel hat man nie eine Beauty-Pause: Ständig steht der Körper und der Style im Fadenkreuz der Hater und Neider. Diese Erfahrung musste auch Deutschlands Liebling Heidi Klum (43) schon des Öfteren machen. Aktueller Kritikpunkt: ihre Füße. Doch Heidi steht über den fiesen Kommentaren.

Heidi Klum am Strand
Instagram / --
Heidi Klum am Strand

Vor Kurzem postete das Germany's next Topmodel-Oberhaupt nämlich ein Strandfoto von ihren Füßen und kassierte dafür einen gehässigen Shitstorm. Die Blondine lässt sich davon aber nicht beirren, im Gegenteil, sie steht zu ihren Füßen und veröffentlicht kurz danach erneut ein Instagram-Foto von einem in den Hamptons. Jemandem, der schon so lange sicher durchs öffentliche Leben marschiert, kann so ein Shitstorm natürlich nichts anhaben.

Heidi Klum am Strand
Instagram / --
Heidi Klum am Strand

Ihre Fans bemerken das kühne Statement natürlich sofort: "Heidi, pass auf die Füße auf. Gibt sonst wieder Sturm!" Ein Fan geht sogar noch einen Schritt weiter und kommentiert: "Diese hübsche Zehen gehören jeden Morgen geküsst!"

Heidi Klum bei den CFDA Fashion Awards 2016
Jamie McCarthy/Getty Images
Heidi Klum bei den CFDA Fashion Awards 2016

Hier könnt ihr im Clip sehen, wie ausgelassen die Schönheit vor Kurzem am Ballermann feierte.