Promiflash Logo
Große Sorge: Naddel schockt mit neuem Horror-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Sorge: Naddel schockt mit neuem Horror-Auftritt

5. Juli 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Nadja Abd el Farrag (51) kommt momentan einfach nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen (62) machte in letzter Zeit vor allem durch ihr Hartz IV-Geständnis und die damit verbundenen finanziellen Probleme auf sich aufmerksam. Im berühmten "Krümels Stadl" auf Mallorca schockiert Naddel jetzt mit ihrem Auftritt.

Eigentlich wollte Naddel an diesem Abend den Hit "Zieh dich aus kleine Maus" zum Besten geben. Doch auf der Bühne wollte es mit dem Text nicht so richtig klappen, wie Augenzeugen berichten. Immerhin: Die Wirtin im "Krümels Stadl" sagte gegenüber Bild: "Naddel trank an diesem Abend nur Apfelsaftschorle."

Und dennoch machen sich ihre Fans nach den jüngsten Fotos von diesem Event Sorgen: Naddels Gesicht wirkt aufgequollen, der Blick glasig und orientierungslos. Es sind die Spuren eines schon lange währenden Kampfes.

Noch im November vergangenen Jahres hatte die Schlagersängerin nach ihrem Alkoholgeständnis geschworen, nur noch Kräutertee zu trinken und trocken zu bleiben. Doch kurz darauf gab sie zu, wieder an der Flasche zu hängen.

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de