Nadja Abd el Farrag (51) kommt momentan einfach nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen (62) machte in letzter Zeit vor allem durch ihr Hartz IV-Geständnis und die damit verbundenen finanziellen Probleme auf sich aufmerksam. Im berühmten "Krümels Stadl" auf Mallorca schockiert Naddel jetzt mit ihrem Auftritt.

Nadja Abd el Farrag bei einem Auftritt in "Krümels Stadl" auf Mallorca
Starpress/WENN.com
Nadja Abd el Farrag bei einem Auftritt in "Krümels Stadl" auf Mallorca

Eigentlich wollte Naddel an diesem Abend den Hit "Zieh dich aus kleine Maus" zum Besten geben. Doch auf der Bühne wollte es mit dem Text nicht so richtig klappen, wie Augenzeugen berichten. Immerhin: Die Wirtin im "Krümels Stadl" sagte gegenüber Bild: "Naddel trank an diesem Abend nur Apfelsaftschorle."

Nadja Abd el Farrag bei einem Auftritt auf Mallorca
Starpress/WENN.com
Nadja Abd el Farrag bei einem Auftritt auf Mallorca

Und dennoch machen sich ihre Fans nach den jüngsten Fotos von diesem Event Sorgen: Naddels Gesicht wirkt aufgequollen, der Blick glasig und orientierungslos. Es sind die Spuren eines schon lange währenden Kampfes.

Nadja Abd el Farrag auf der Bühne in "Krümels Stadl"
Starpress/WENN.com
Nadja Abd el Farrag auf der Bühne in "Krümels Stadl"

Noch im November vergangenen Jahres hatte die Schlagersängerin nach ihrem Alkoholgeständnis geschworen, nur noch Kräutertee zu trinken und trocken zu bleiben. Doch kurz darauf gab sie zu, wieder an der Flasche zu hängen.