Promiflash Logo
Megan Fox: So schön schwanger ist sie kurz vor der Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: So schön schwanger ist sie kurz vor der Geburt!

6. Juli 2016, 7:14 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Megan Fox (30) ihr drittes Baby zur Welt bringt. Dass die Schauspielerin überhaupt schwanger ist, war eine riesige Überraschung. Denn eigentlich war sie ja von Ehemann und Kindsvater Brian Austin Green (42) getrennt. Kurz vor der Geburt deutet aber immer mehr auf eine Reunion des Paares hin - was Megan offensichtlich sehr gut tut.

Am amerikanischen Unabhängigkeitstag wurden die Schauspieler jetzt zusammen in Los Angeles gesichtet. Mit ihren gemeinsamen Söhnen Noah (3) und Bodhi (2) ließen sich Megan und Brian ein Mittagessen im Restaurant schmecken. Die aktuellen Schnappschüsse scheinen nicht nur auf ein eindeutiges Liebes-Comeback des Paares hinzuweisen, sie verraten auch, dass es bei der hübschen Brünetten jeden Moment soweit sein muss. Denn als unübersehbares Accessoire trug die 30-Jährige, die bereits im dritten Trimester ist, stolz ihre riesige Babykugel vor sich her. So kurz vor der Geburt macht die Schauspielerin, die in einer schwarzen Leggins und einem blauen Tank-Top unterwegs war, immer noch eine beneidenswert gute Figur.

Megan und Brian dürfen sich offenbar über einen dritten Jungen im Bunde freuen. Megans Vater Franklin Fox plauderte kürzlich das Geschlecht seines ungeborenen Enkels aus.

Schaut euch in unserem Video an, wie schön schwanger Megan derzeit ist.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de