Lange kann es nicht mehr dauern, bis Megan Fox (30) ihr drittes Baby zur Welt bringt. Dass die Schauspielerin überhaupt schwanger ist, war eine riesige Überraschung. Denn eigentlich war sie ja von Ehemann und Kindsvater Brian Austin Green (42) getrennt. Kurz vor der Geburt deutet aber immer mehr auf eine Reunion des Paares hin - was Megan offensichtlich sehr gut tut.

Megan Fox während ihrer dritten Schwangerschaft unterwegs in Los Angeles
Splash News
Megan Fox während ihrer dritten Schwangerschaft unterwegs in Los Angeles

Am amerikanischen Unabhängigkeitstag wurden die Schauspieler jetzt zusammen in Los Angeles gesichtet. Mit ihren gemeinsamen Söhnen Noah (3) und Bodhi (2) ließen sich Megan und Brian ein Mittagessen im Restaurant schmecken. Die aktuellen Schnappschüsse scheinen nicht nur auf ein eindeutiges Liebes-Comeback des Paares hinzuweisen, sie verraten auch, dass es bei der hübschen Brünetten jeden Moment soweit sein muss. Denn als unübersehbares Accessoire trug die 30-Jährige, die bereits im dritten Trimester ist, stolz ihre riesige Babykugel vor sich her. So kurz vor der Geburt macht die Schauspielerin, die in einer schwarzen Leggins und einem blauen Tank-Top unterwegs war, immer noch eine beneidenswert gute Figur.

Megan Fox, Schauspielerin
Splash News
Megan Fox, Schauspielerin

Megan und Brian dürfen sich offenbar über einen dritten Jungen im Bunde freuen. Megans Vater Franklin Fox plauderte kürzlich das Geschlecht seines ungeborenen Enkels aus.

Brian Austin Green und Megan Fox mit ihrem Sohn Noah
WENN
Brian Austin Green und Megan Fox mit ihrem Sohn Noah

Schaut euch in unserem Video an, wie schön schwanger Megan derzeit ist.