Promiflash Logo
YouTube-Star Paola Maria: Mega-Dekolleté im Bikini-Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Star Paola Maria: Mega-Dekolleté im Bikini-Urlaub!

6. Juli 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (22) und ihr Verlobter Sascha lassen es sich gerade zusammen mit ihren Freunden Dagi Bee (21), ihrem Verlobten Eugen (22) und Dima auf Ibiza gutgehen. Zwei Wochen lang werden die Video-Profis auf der spanischen Insel urlauben - und die ersten Fotos verraten bereits, wie heiß die Auszeit wird.

Mit einem Melonen-Stück in der Hand posiert Paola für ein Instagram-Bild im Privat-Pool ihres Appartments. Doch die Aufmerksamkeit wandert vom kristallklaren Wasser und dem hübschen Gesicht der jungen Italienerin schnell auf ihr Dekolleté. Das rosafarbige Triangel-Bikini-Top mit Spitzenelementen bedeckt nur spärlich die üppige Oberweite des YouTube-Stars - ganz zur Freude von Paolas Fans, die unter dem Schnappschuss ihre Begeisterung über den sexy Anblick gleich ausdrücken. "Leckere Melonen" und "Paola, du bist perfekt und schön" schwärmten so zwei User.

Einige ihrer Follower traten allerdings gleich wieder die Diskussion um eine Schönheitsoperation los. Seit Längerem vermuten die Anhänger der Netz-Bekanntheit schon, dass sie sich für größere Brüste unters Messer gelegt hat. Paola selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Wie begehrt die attraktive YouTuberin ist, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de