Promiflash Logo
Social-Media-King: Kay One erfolgreicher als Justin Bieber!533596108Zur Bildergalerie

Social-Media-King: Kay One erfolgreicher als Justin Bieber!

7. Juli 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl selbst der Rapper nicht gerechnet: Ein Mediendienst untersuchte, welcher Musik-Star die höchsten Fan- und Interaktionsperformances basierend auf Facebook und Twitter vorweisen kann. Und da schlägt Kay One (31) sogar US-Superstars wie Justin Bieber (22) oder Rihanna (28)!

Das Portal Media Control untersuchte basierend auf den deutschen Nutzerdaten von Facebook und Twitter, welcher Promi aus dem Musikbusiness am häufigsten mit seinen Fans auf den sozialen Netzwerken interagiert und fand heraus, dass Kay One tatsächlich der absolute Social Media-King ist. Der Rapper ist auf Facebook und Co. super präsent und ist immer mit seinen Fans in Kontakt. Da konnten Rihanna und Justin Bieber offenbar nicht mithalten. Aber auch David Guetta (48) und Katy Perry (31) wurden von Kay auf die hinteren Plätze "verwiesen".

Der ehemalige DSDS-Juror freut sich jedenfalls total über so viel Fan-Liebe und bedankt sich bei Facebook: "Das ist echt zu krass... Ich bin wirklich gerade fassungslos, Freunde. Das zeigt mir mal wieder, dass ich einfach die besten Fans überhaupt habe. Ich danke euch für eure Treue und euren täglichen Support!" Wer hätte gedacht, dass Kay One mal Justin Bieber blass aussehen lässt?

Der Rapper kann allerdings auch ordentlich verbal austeilen. Wie, das erfahrt ihr im folgenden Video.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de