Damit hätte wohl selbst der Rapper nicht gerechnet: Ein Mediendienst untersuchte, welcher Musik-Star die höchsten Fan- und Interaktionsperformances basierend auf Facebook und Twitter vorweisen kann. Und da schlägt Kay One (31) sogar US-Superstars wie Justin Bieber (22) oder Rihanna (28)!

Kay One, deutscher Rapper
Instagram / princekayone
Kay One, deutscher Rapper

Das Portal Media Control untersuchte basierend auf den deutschen Nutzerdaten von Facebook und Twitter, welcher Promi aus dem Musikbusiness am häufigsten mit seinen Fans auf den sozialen Netzwerken interagiert und fand heraus, dass Kay One tatsächlich der absolute Social Media-King ist. Der Rapper ist auf Facebook und Co. super präsent und ist immer mit seinen Fans in Kontakt. Da konnten Rihanna und Justin Bieber offenbar nicht mithalten. Aber auch David Guetta (48) und Katy Perry (31) wurden von Kay auf die hinteren Plätze "verwiesen".

Kay One, Rapper
Instagram / princekayone
Kay One, Rapper

Der ehemalige DSDS-Juror freut sich jedenfalls total über so viel Fan-Liebe und bedankt sich bei Facebook: "Das ist echt zu krass... Ich bin wirklich gerade fassungslos, Freunde. Das zeigt mir mal wieder, dass ich einfach die besten Fans überhaupt habe. Ich danke euch für eure Treue und euren täglichen Support!" Wer hätte gedacht, dass Kay One mal Justin Bieber blass aussehen lässt?

Kay One - Sängerin gesucht!
Kay One - Sängerin gesucht!, RTL 2
Kay One - Sängerin gesucht!

Der Rapper kann allerdings auch ordentlich verbal austeilen. Wie, das erfahrt ihr im folgenden Video.