Das ging ja fix! Große Freude im Hause Hilton/Rothschild! Das erste gemeinsame Kind von Nicky Hilton (32) und ihrem Ehemann James Rothschild ist da. Wenige Stunden, nachdem Paparazzi die werdende Mutter auf der Straße fotografierten, brachte Nicky das kleine Mädchen zur Welt und gab ihrer Tochter wirklich einen entzückenden Namen.

Nicky Hilton und ihre Schwester Paris
Instagram / --
Nicky Hilton und ihre Schwester Paris

Wie Entertainment Tonight berichtet, wurde Nickys Tochter Lily Grace Victoria in einem Krankenhaus in New York City geboren. Stolze 3.400 Gramm soll die Kleine bei ihrer Geburt gewogen haben. Noch gestern sind Fotos der hochschwangeren Nicky erschienen, deren Baby-Kugel tatsächlich schon fast zu platzen drohte. Die ganze Familie versammelte sich in dem New Yorker Krankenhaus, um die junge Mutter direkt zu beglückwünschen und zu unterstützen.

Nicky Hilton
WENN
Nicky Hilton

Erst kürzlich hatte Paris Hilton (35) verraten, wie sehr sie sich darauf freut, Tante zu werden: "Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr für Nicky. Sie wird eine wundervolle Mutter sein und ich werde versuchen, die beste Tante zu sein." Vor Kurzem hatte Nicky sogar noch eine zweite Baby-Shower-Party gefeiert - nun hält sie ihr Kind bereits im Arm.

Nicky Hilton hochschwanger in Soho unmittelbar vor der Geburt
Splash News
Nicky Hilton hochschwanger in Soho unmittelbar vor der Geburt