Promiflash Logo
Kurz nach diesem Schwanger-Bild: Nicky Hiltons Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach diesem Schwanger-Bild: Nicky Hiltons Baby ist da!

8. Juli 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Das ging ja fix! Große Freude im Hause Hilton/Rothschild! Das erste gemeinsame Kind von Nicky Hilton (32) und ihrem Ehemann James Rothschild ist da. Wenige Stunden, nachdem Paparazzi die werdende Mutter auf der Straße fotografierten, brachte Nicky das kleine Mädchen zur Welt und gab ihrer Tochter wirklich einen entzückenden Namen.

Wie Entertainment Tonight berichtet, wurde Nickys Tochter Lily Grace Victoria in einem Krankenhaus in New York City geboren. Stolze 3.400 Gramm soll die Kleine bei ihrer Geburt gewogen haben. Noch gestern sind Fotos der hochschwangeren Nicky erschienen, deren Baby-Kugel tatsächlich schon fast zu platzen drohte. Die ganze Familie versammelte sich in dem New Yorker Krankenhaus, um die junge Mutter direkt zu beglückwünschen und zu unterstützen.

Erst kürzlich hatte Paris Hilton (35) verraten, wie sehr sie sich darauf freut, Tante zu werden: "Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr für Nicky. Sie wird eine wundervolle Mutter sein und ich werde versuchen, die beste Tante zu sein." Vor Kurzem hatte Nicky sogar noch eine zweite Baby-Shower-Party gefeiert - nun hält sie ihr Kind bereits im Arm.

Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de