Promiflash Logo
"Hiddleswift" nur am Turteln: Total süß oder mega nervig?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hiddleswift" nur am Turteln: Total süß oder mega nervig?

9. Juli 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) schweben seit einigen Wochen auf Wolke sieben. Doch obwohl sie selbst nichts über ihre Beziehung veröffentlichen, wimmelt es im Netz nur so von Bildern der beiden, auf denen sie sich in Dauer-Turtel-Laune zeigen. Und genau das scheint die Meinungen zu spalten...

Sie knutschen, tauschen verliebte Blicke aus, bereisen die Welt und stellen den jeweils anderen im Eiltempo ihrer Familie vor. Für Hiddleswift kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen. Die beiden sind erst seit Mitte Juni zusammen, verlieren aber keine Zeit, wenn es darum geht, ihre Beziehung immer wieder auf ein neues Level zu bringen.

Eben dieses Verhalten sorgt bei einigen für Zweifel an der Echtheit ihres Verhältnisses. So wird zum Beispiel immer wieder von einer PR-Beziehung gesprochen. Und insbesondere Toms Fans können seine Liebelei mit TayTay nicht nachvollziehen. Auf Facebook häufen sich Aussagen wie "Fand ihn mal sehr cool. Aber schon lustig, wie manche Männer sich zum Deppen machen" und "Wie kann Tom nur? Macht ihn erheblich unseriöser und lässt seine charismatische, intelligente Ausstrahlung irgendwie verblassen."

Es gibt allerdings natürlich noch diejenigen, die begeistert von den Turteltauben sind: "Die beiden und ihre Fotos sind zum Dahinschmelzen - toll!!!", heißt es in einem anderen Kommentar. Welcher Meinung schließt ihr euch an - nervig oder toll? Stimmt im Voting ab!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr das Verhältnis von Tom Hiddleston und Taylor Swift?
1665
605


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de