Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) schweben seit einigen Wochen auf Wolke sieben. Doch obwohl sie selbst nichts über ihre Beziehung veröffentlichen, wimmelt es im Netz nur so von Bildern der beiden, auf denen sie sich in Dauer-Turtel-Laune zeigen. Und genau das scheint die Meinungen zu spalten...

Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LASplash News
Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LA

Sie knutschen, tauschen verliebte Blicke aus, bereisen die Welt und stellen den jeweils anderen im Eiltempo ihrer Familie vor. Für Hiddleswift kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen. Die beiden sind erst seit Mitte Juni zusammen, verlieren aber keine Zeit, wenn es darum geht, ihre Beziehung immer wieder auf ein neues Level zu bringen.

Taylor Swift und Tom Hiddleston am Unabhängigkeitstag 2016Instagram/britmaack
Taylor Swift und Tom Hiddleston am Unabhängigkeitstag 2016

Eben dieses Verhalten sorgt bei einigen für Zweifel an der Echtheit ihres Verhältnisses. So wird zum Beispiel immer wieder von einer PR-Beziehung gesprochen. Und insbesondere Toms Fans können seine Liebelei mit TayTay nicht nachvollziehen. Auf Facebook häufen sich Aussagen wie "Fand ihn mal sehr cool. Aber schon lustig, wie manche Männer sich zum Deppen machen" und "Wie kann Tom nur? Macht ihn erheblich unseriöser und lässt seine charismatische, intelligente Ausstrahlung irgendwie verblassen."

Taylor Swift und Tom Hiddleston in LowestoftWill Alexander/WENN.com
Taylor Swift und Tom Hiddleston in Lowestoft

Es gibt allerdings natürlich noch diejenigen, die begeistert von den Turteltauben sind: "Die beiden und ihre Fotos sind zum Dahinschmelzen - toll!!!", heißt es in einem anderen Kommentar. Welcher Meinung schließt ihr euch an - nervig oder toll? Stimmt im Voting ab!

Wie findet ihr das Verhältnis von Tom Hiddleston und Taylor Swift?2270 Stimmen
1665
Sie nerven und passen überhaupt nicht zusammen!
605
Sie sind unglaublich süß und das perfekte Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de