Ein Ort allein für das Ausleben ihrer jungen Liebe ist diesen beiden scheinbar lange nicht genug. Eben aus diesem Grund turteln Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) auf internationaler Ebene. Nächster Halt auf ihrer Welt-Tournee: Australien!

Tom Hiddleston & Taylor Swift fliegen von L.A. weiter nach Australien
Sharky/Polite Paparazzi/Splash News
Tom Hiddleston & Taylor Swift fliegen von L.A. weiter nach Australien

Während der kurzen Zeit in der sie zusammen sind, haben sie schon einiges erlebt! Auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen schlendert das Paar durch den Flughafen von Los Angeles. Nach aufregenden Tagen in Nashville (Tom lernt Taylors Eltern kennen), England (Taylor lernt Toms Mutter kennen), Rom und Rhode Island geht es nach einem kurzen Zwischenstopp in L.A. mit dem Privatjet nach Down Under.

Taylor Swift und Tom Hiddleston in Suffolk
Gotcha Images / Splash News
Taylor Swift und Tom Hiddleston in Suffolk

Auf den aktuellen Schnappschüssen zeigt sich Hiddleswift demonstrativ ernst und zur Abwechslung mal nicht Händchen haltend - vermutlich um etwas von dem "Kuschel-Image" loszuwerden. An den traumhaften Stränden von Australien angekommen, dürften Tom und Taylor aber wieder schnell in alte Muster zurückfallen. Und auf diese Bilder darf man sich schon freuen - oder auch nicht...

Taylor Swift und Tom Hiddleston in Rom
Agostino Fabio / Splash News
Taylor Swift und Tom Hiddleston in Rom

Einige Fans - vor allem seine - scheinen von den vielen Turtelbildern und seiner Flamme nämlich ziemlich genervt zu sein. Eine Promiflash-Leserin schreibt zum Beispiel: "Taylor ist eine menschliche Version von Dori, nur dass sie eben immer wieder vergisst, in wen sie gestern oder letzte Woche noch unsterblich verliebt war."

Wie und mit wem die Turteltauben die vergangenen Feiertage verbracht haben, erfahrt ihr im Clip.