Seit einigen Tagen kursiert ein "Wannabe"-Remake der beliebten Spice Girls im Netz. Der Clip sorgte für großes Aufsehen. Doch leider sind die ehemaligen Girlband-Mitglieder nicht im Video zu sehen. Doch dies könnte sich bald ändern: Die Spice Girls planen angeblich, ihren Welthit bald wieder gemeinsam zu performen.

Nächstes Jahr wollen die fünf Sängerinnen der berühmten Girlband anlässlich des 21-jährigen Bestehens des Ohrwurms ein Konzert im Hyde Park in London geben. Emma Bunton (40), Geri Horner (43) sowie Melanie Brown (41) seien total begeistert von dem Projekt und möchten dieses definitiv in die Tat umsetzten, wie ein Insider der britischen Tageszeitung Sun verriet.

Sporty Spice Melanie C. (42) und Posh Spice Victoria Beckham (42) äußerten sich bisher noch nicht zu den Gerüchten. Allerdings stieß die Reunion-Idee in der Vergangenheit bei ihnen auf wenig Zuspruch. Die beiden seien zwar dankbar für die gemeinsame Zeit und lieben die Girls, aber für ein Wiedererwecken der britischen Erfolgsband seien die beiden Brünetten (noch) nicht bereit. Schade, aber vielleicht schaffen es Baby, Ginger und Scary Spice dieses Mal ihre ehemaligen Kolleginnen für das sensationelle Revival-Projekt zu begeistern.

Wie ausgelassen Victoria Beckham feiern kann, könnt ihr euch am Ende des Artikels noch einmal anschauen.

Victoria und David Beckham bei einer Party 2004
Getty Images
Victoria und David Beckham bei einer Party 2004
Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
Getty Images
Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de