Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Trauerspiel für alle Fans der Deutschen Fußballnationalmannschaft: Am Donnerstag verloren Joachim Löws (56) Jungs im Halbfinale der EM 2016 2:0 gegen das diesmalige Gastgeber-Land Frankreich. Einer, der trotz Niederlage immer auf Support setzen kann, ist Lukas Podolski (31), dessen Frau und Kinder alles für ihn bedeuten

Lukas Podolskis Tochter Maya
Facebook / Lukas Podolski
Lukas Podolskis Tochter Maya

Auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte der beliebte DFB-Kicker jüngst einen Schnappschuss, der seine Frau Monika und die beiden gemeinsamen Kinder Louis und Maya von hinten zeigt. Jeder der Drei trägt auf dem Foto das Deutschland-Trikot vom stolzen Papa mit dem Nachnamen und seiner Spielernummer 10. Lukas und seine Liebsten halten bei jeder Situation zusammen. Dies verdeutlichte der Hottie mit dem Satz "Wir geben niemals auf" auch noch einmal im Text des Bildbeitrags.

Lukas Podolski Face Swap Jonas Hector
SnapChat/LP10
Lukas Podolski Face Swap Jonas Hector

Lukas ist auch einer der Team-Mitglieder, der fast immer für einen Spaß zu haben ist. Vor Kurzem startete er eine lustige "Face-Swap"-Aktion mit seinen Kollegen. Im Clip am Ende des Artikels seht ihr noch mehr von dem, was die Kicker in Frankreich in ihrer Freizeit getrieben haben.

Lukas Podolski nach dem ersten Deutschland-Sieg bei der EM 2016
Revierfoto / ActionPress
Lukas Podolski nach dem ersten Deutschland-Sieg bei der EM 2016