Promiflash Logo
Endlich! "Project Runway"-Sieger hat jetzt doch geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! "Project Runway"-Sieger hat jetzt doch geheiratet!

10. Juli 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Eine ganze Zeit lang war man sich nicht sicher, wohin die Beziehung von Designer Christian Siriano (30) und Brad Walsh letztendlich führt. Erst sind sie bis über beide Ohren ineinander verliebt und wollen heiraten, dann lösen sie ganz plötzlich die Verlobung auf, nur um sich dann wieder turtelnd zu zeigen. Das ganze Hin und Her hat nun aber ein Ende: Die beiden haben endlich Nägel mit Köpfen gemacht und "Ja" gesagt!

Jetzt sind sie offiziell Mann und Mann! Am vergangenen Samstag haben der "Project Runway"-Sieger und sein Partner geheiratet. Gefeiert wurde bei einer intimen Zeremonie im Freien. Unter den Gästen befanden sich laut Just Jared auch Stars wie Kelly Osbourne (31), Danielle Brooks und America’s Next Top Model-Star Jay Manuel.

Die mussten sich übrigens ebenso wie alle anderen an einen strikten Dresscode halten. Während Bräutigam und Bräutigam von Kopf bis Fuß in Schwarz erschienen, wurden die geladenen Gäste gebeten sich komplett weiß zu kleiden. Es muss halt nicht immer traditionell sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de