Anzeige
Promiflash Logo
Er war erst 27: Male-Model Jeremy Ruehlemann ist gestorbenInstagram / ruehlemannZur Bildergalerie

Er war erst 27: Male-Model Jeremy Ruehlemann ist gestorben

24. Jan. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Große Trauer um Jeremy Ruehlemann. Der US-Amerikaner gehörte zu den aufstrebenden Stars im Model-Business. Er lief bereits für namhafte Designer über den Laufsteg. Seine Community im Netz wurde immer größer. Auf Instagram und Co. postete der Hottie regelmäßig Fotos und Videos, mit denen er seine Fans um den Verstand brachte. Doch jetzt wurde eine schreckliche Nachricht bekannt: Jeremy ist gestorben.

Jeremy wurde nur 27 Jahre alt. Sein Tod löste unter seinen Kollegen und Fans eine Welle der Bestürzung aus. Zahlreiche Follower verliehen auf seiner Instagram-Seite ihrer Trauer Ausdruck. "Es ist so surreal, dass wir vor zwei Tagen noch gesprochen haben und es dir gut ging und du glücklich warst", schrieb unter anderem ein User. People zufolge ist die Todesursache noch unklar. Auch "Project Runway"-Star Christian Siriano (37) versuchte seine Trauer in Worte zu fassen.

"Ich habe sowas noch nie gepostet, aber einen Freund mit solch einer wunderschönen Seele zu verlieren, ist so hart", lauteten die Worte des Modedesigners. Jeremy sei eine seiner Musen gewesen und werde es immer sein. "Er hat mich inspiriert und ich werde ihn immer lieben", versprach Christian.

Instagram / ruehlemann
Jeremy Ruehlemann, März 2022
Getty Images
Christian Siriano, Fashiondesigner
Instagram / ruehlemann
Jeremy Ruehlemann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de