Promiflash Logo
Liebes-Desaster: Project Runway-Star entlobt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Desaster: Project Runway-Star entlobt sich!

31. Jan. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Christian Siriano (29), seines Zeichens der Gewinner der vierten Staffel der Show "Project Runway", schien eigentlich sein ganz großes privates Glück gefunden zu haben: Im Sommer 2013 verlobte er sich mit dem Singer-Songwriter Brad Walsh. Doch wie es nun aussieht, werden die beiden den nächsten Schritt nicht mehr tun: Die Beziehung wurde für beendet erklärt, die Vermählung ist damit abgeblasen!

Noch im Dezember waren die zwei Männer ganz verliebt gewesen, erinnerten sich an ihr erstes Date vor gut sieben Jahren. Doch wie nun gegenüber dem Magazin Us Weekly bestätigt wurde, war die Liebe der Künstler zueinander dann wohl doch nicht stark genug. Gemeinsam hatte sich das Paar im Übrigen eine ziemlich großzügige Wohnung in New York City geleistet, außerdem hatten sie sich ein Häuschen angeschafft, wo sie zusammenlebten. Die pompöse Hochzeitsfeier, die man von den Turteltauben erwartet hatte, wird nun - zumindest vorerst - nicht mehr stattfinden. Robin Wright (48) hat ja aber auch erst vor Kurzem bewiesen, dass man nicht nur einen Antrag, sondern auch eine Entlobung wieder zurücknehmen kann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de