Im September tritt Rebecca Kratz (30) mit ihrem Julio vor den Altar. An diesem Tag möchte die junge Mutter natürlich ganz besonders schön aussehen und deswegen ist Rebecca gerade dabei, ihren Körper ordentlich auf Vordermann zu bringen. Eine Diät kommt dabei aber nicht infrage, wie sie im Promiflash-Interview verrät.

"Um Diäten zu starten, bin ich absolut nicht der Typ, da ich dafür wirklich zu gerne esse", gibt Rebecca zu. Stattdessen hat sie eine ganz andere Lösung gefunden, um trotzdem überschüssige Pfunde zu verlieren. "Da ich mich von selbst nie aufgerappelt hätte, um Sport zu machen, kam für mich nur ein Personal Trainer infrage, welcher mir Druck macht und mich ständig an meine Ziele erinnert", verrät Rebecca gegenüber Promiflash.

[Artikel nicht gefunden] hat die Blondine sich schon ausgesucht. Mit ihrem eisernen Trainingsplan wird es der ehemaligen besten Freundin von Daniela Katzenberger (29) bestimmt bald gelingen, mit ihrem Body absolut zufrieden zu sein.

Wie sehr Rebecca ihrem ersten Baby entgegengefiebert hat, seht ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de