Promiflash Logo
Nach fiesem Korb: Leo DiCaprio & Nina Agdal flirten wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach fiesem Korb: Leo DiCaprio & Nina Agdal flirten wieder

10. Juli 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Dass er zu den umtriebigsten Womanizer Hollywoods gehört, ist schon lange kein Geheimnis mehr: Leonardo DiCaprio (41) hat ganz offenbar einen Faible für Supermodels. Da passt auch Nina Agdal (24) super ins Beuteschema. Kein Wunder also, dass nun zum wiederholten Male Gerüchte um eine Liaison der beiden aufkeimen.

Nina Agdal scheint sich dem Charme von Leonardo DiCaprio einfach nicht entziehen zu können. Bereits im Mai wurde den beiden ein heißer Flirt im New Yorker Nachtclub "Up and Down" nachgesagt. Der wurde jedoch jäh unterbrochen, denn Barbados-Beauty Rihanna (28) zog Leos Aufmerksamkeit auf sich, sodass er das Victoria's Secret-Model kurzerhand einfach sitzen ließ. Doch diese uncharmante Aktion scheint nun vergessen, wie eine Quelle dem US Magazine berichtet: "Die beiden sehen sich jetzt wieder regelmäßig", enthüllt der Insider.

Doch offenbar wollen die beiden Promi-Singles die Sache erst einmal ruhig angehen lassen. "Bisher ist alles noch ganz locker", verrät der Bekannte des Hollywood-Schauspielers. Aber rein optisch passt Nina mit ihren langen Beinen und der blonden Wallemähne nun wirklich perfekt in Leos Beuteschema.

Wie erfolgreich der Akteur bei der Damenwelt ist, seht ihr im Video.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de