Dass er zu den umtriebigsten Womanizer Hollywoods gehört, ist schon lange kein Geheimnis mehr: Leonardo DiCaprio (41) hat ganz offenbar einen Faible für Supermodels. Da passt auch Nina Agdal (24) super ins Beuteschema. Kein Wunder also, dass nun zum wiederholten Male Gerüchte um eine Liaison der beiden aufkeimen.

Leonardo DiCaprio, Oscar-Gewinner
Aflo / Splash News
Leonardo DiCaprio, Oscar-Gewinner

Nina Agdal scheint sich dem Charme von Leonardo DiCaprio einfach nicht entziehen zu können. Bereits im Mai wurde den beiden ein heißer Flirt im New Yorker Nachtclub "Up and Down" nachgesagt. Der wurde jedoch jäh unterbrochen, denn Barbados-Beauty Rihanna (28) zog Leos Aufmerksamkeit auf sich, sodass er das Victoria's Secret-Model kurzerhand einfach sitzen ließ. Doch diese uncharmante Aktion scheint nun vergessen, wie eine Quelle dem US Magazine berichtet: "Die beiden sehen sich jetzt wieder regelmäßig", enthüllt der Insider.

Nina Agdal
WENN
Nina Agdal

Doch offenbar wollen die beiden Promi-Singles die Sache erst einmal ruhig angehen lassen. "Bisher ist alles noch ganz locker", verrät der Bekannte des Hollywood-Schauspielers. Aber rein optisch passt Nina mit ihren langen Beinen und der blonden Wallemähne nun wirklich perfekt in Leos Beuteschema.

Leonardo DiCaprio
Getty Images North America
Leonardo DiCaprio

Wie erfolgreich der Akteur bei der Damenwelt ist, seht ihr im Video.