Promiflash Logo
Was für ein Womanizer! Wie viele Models datete Leo DiCaprio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Womanizer! Wie viele Models datete Leo DiCaprio?

19. Mai 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (41) ist ja bereits seit Jahren dafür bekannt, dass er ein heißes Supermodel nach dem anderen abschleppt. Seitdem er im Februar seit Jahren des Scheiterns nun endlich die begehrte Oscar-Figur in seiner Hand halten durfte, fliegen ihm die Frauenherzen noch schneller zu als üblich. Beim Betrachten seiner Flirts der letzten Wochen wird Beobachtern nämlich ganz schwindelig.

Das Flirt-Karussell bei Leonardo DiCaprio dreht sich so schnell, dass die Frauen offenbar nach einigen Dates schwindelig den Sitz verlassen. Seit April hat der prominente Junggeselle sechs Single-Ladys gedatet. Und die können sich allesamt sehen lassen: Denn der Womanizer mausert sich zu einem echten Model-Aufreißer. Kein Wunder, dass sich seine prominenten Kollegen schon vor Leo fürchten, denn er krallt sich ein Supermodel nach dem anderen. Nachdem er schon Justin Bieber (22) die hübsche Victoria Robinson streitig gemacht hat, zeigt er sich aktuell mit Georgia Fowler (23) an seiner Seite. Und die war zuvor mit keinem Geringeren als Harry Styles (22) liiert.

Doch damit nicht genug: Schaut euch in unserem Clip einmal an, welche Beautys Leo in den letzten zwei Monaten um den Finger gewickelt hat.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de