Promiflash Logo
Seltenes Foto! Jay Khan zeigt ganz stolz seine MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Foto! Jay Khan zeigt ganz stolz seine Mama

10. Juli 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Der Muttertag liegt zwar bereits einige Wochen zurück, aber das hält die Promis nicht davon ab, ihren Müttern zu sagen, wie lieb sie diese haben. Erst wird DFB-Nationalspieler Julian Draxler (22) nach dem Elfmeter-Krimi im EM-Viertelfinale öffentlich von seiner Mama gebussalt und jetzt zeigt das ehemalige US5-Mitglied Jay Khan (34), dass seine Mama für ihn die Beste ist.

Der Ex-Dschungelcamper postete vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account ein Selfie, auf dem er und seine Mama in einem Berliner Café beim Kuchenessen zu sehen sind. Dazu schrieb Jay: "Number 1 Lady in my Life" und verziert das Selfie total süß mit einem pinkfarbenden Herz-Emoji und dem Hashtag "Mother".

Nach den schwierigen Jahren, in denen das ehemalige Boybandmitglied einige Schicksalsschläge einstecken musste, war seine Mama mit Sicherheit eine große Stütze für den Berliner. Da ist das Foto ein gelungenes Dankeschön an seine "Number 1 Lady".

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (25) die neue Freundin des Sängers ist. Warum, könnt ihr euch noch einmal am Ende des Artikels anschauen.

Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de