Promiflash Logo
Mamas Junge! Bussi für Julian Draxler nach Italien-SiegPATRIK STOLLARZ / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mamas Junge! Bussi für Julian Draxler nach Italien-Sieg

5. Juli 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Egal wie alt oder erfolgreich, die eigenen Kinder bleiben für die Eltern irgendwie für immer Kinder. Bei der Mutter von EM-Durchstarter Julian Draxler (22) ist das nicht anders - und jetzt gibt's auch das Beweisfoto!

Das Viertelfinalmatch Deutschland gegen Italien am vergangenen Wochenende glich einem echten Krimi. Nach 120 Minuten Spielzeit und einem Stand von 1:1 ging es ans Elfmeterschießen. Dieses war besonders aufregend und endete für Deutschland zum Glück mit einem Sieg. Gefreut haben sich darüber nicht nur die Kicker und Millionen von Fans des deutschen Teams, sondern auch eine ganz besondere Dame: Monika, die Mutter von Julian Draxler. Die knutschte ihren Sohnemann nach dem Spiel nämlich erst einmal ab. Als Mama darf man sich das durchaus rausnehmen - auch wenn die Kameras draufhalten.

Julian schien - typisch Jungs - nicht allzu begeistert von Mamas Bussi-Einlage gewesen zu sein, hielt aber trotzdem die Wange hin. Da muss eben jeder Sohn durch, auch wenn er ein millionenschwerer Fußballer ist!

Im Leben des VfL-Wolfsburg-Stars gibt es noch eine andere wichtige Frau. Wer sie ist, erfahrt ihr im Clip.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de