Anzeige
Promiflash Logo
Weg vom Markt! Model Hannah Davis hat "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Weg vom Markt! Model Hannah Davis hat "Ja" gesagt

10. Juli 2016, 8:57 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag haben die Hochzeitsglocken nicht nur für Project Runway-Designer Christian Siriano (30) und seinen Liebsten Brad Walsh geläutet, sondern auch für Hannah Davis (26). Nach über drei Jahren Beziehung haben das Model und ihr Liebster Derek Jeter jetzt geheiratet.

Der Ex-Baseball-Profi wird mit Sicherheit von einigen Männern beneidet, schließlich ist er derjenige, der die Schönheit seine Ehefrau nennen darf. Das Paar gab sich in einer kleinen Zeremonie im Meadowood Napa Valley Resort in St. Helena, Kalifornien das Ja-Wort. Eingeladen waren nur die engsten Freunde und Verwandten, das offenbart nun eine Quelle gegenüber dem People Magazine.

Weitere Details zu der Hochzeit bleiben allerdings noch geheim, was nicht weiter verwunderlich ist, schließlich halten beide Privates gern privat. Zuvor konnte schon über die Verlobung der beiden nur spekuliert werden, da sich weder Hannah noch Derek dazu äußerten. Erst durch seinen Blog-Eintrag im letzten Herbst, in dem er sie als seine "Verlobte" bezeichnete, war ihr Beziehungs-Status bestätigt.

Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de