Am vergangenen Samstag haben die Hochzeitsglocken nicht nur für Project Runway-Designer Christian Siriano (30) und seinen Liebsten Brad Walsh geläutet, sondern auch für Hannah Davis (26). Nach über drei Jahren Beziehung haben das Model und ihr Liebster Derek Jeter jetzt geheiratet.

Der Ex-Baseball-Profi wird mit Sicherheit von einigen Männern beneidet, schließlich ist er derjenige, der die Schönheit seine Ehefrau nennen darf. Das Paar gab sich in einer kleinen Zeremonie im Meadowood Napa Valley Resort in St. Helena, Kalifornien das Ja-Wort. Eingeladen waren nur die engsten Freunde und Verwandten, das offenbart nun eine Quelle gegenüber dem People Magazine.

Weitere Details zu der Hochzeit bleiben allerdings noch geheim, was nicht weiter verwunderlich ist, schließlich halten beide Privates gern privat. Zuvor konnte schon über die Verlobung der beiden nur spekuliert werden, da sich weder Hannah noch Derek dazu äußerten. Erst durch seinen Blog-Eintrag im letzten Herbst, in dem er sie als seine "Verlobte" bezeichnete, war ihr Beziehungs-Status bestätigt.

Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Michael Loccisano/Getty Images for DirecTV
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de