Dieses Geheimnis hat Hannah Davis (28) aber gut gehütet! Erst im vergangenen Jahr brachte das Model sein erstes Kind zur Welt. Kurz, nachdem sie ihrem Ehemann Derek Jeter das Jawort gegeben hatte, machte ihre Tochter das private Glück perfekt. Die kleine Bella Raine bekommt jetzt offenbar ein Geschwisterchen: Auf den neuesten Paparazzibildern der Laufstegschönheit wölbt sich nämlich eine verdächtige Kugel unter Hannahs Kleid hervor!

Am Freitag wurden Hannah und Derek von Fotografen nach einem Restaurantbesuch in New York City abgelichtet. Angesichts der dazugehörigen Schnappschüsse liegt der Verdacht nahe, dass die 28-Jährige zum zweiten Mal schwanger ist. Die Wölbung in ihrer Körpermitte war unter dem engen Stoff ihres Kleides nicht zu übersehen. Die Größe der Kugel lässt zudem vermuten, dass der Geburtstermin nicht mehr weit entfernt sein dürfte.

Offiziell bestätigt haben Hannah und Derek bisher jedoch nicht, dass sie wieder Eltern werden. In einem Interview mit dem US-Portal Extra fiel es dem ehemaligen Baseballspieler vor Kurzem jedoch schwer, die freudige Botschaft nicht zu verraten. Auf die Frage, ob er sich weiteren Nachwuchs wünsche, geriet er ziemlich verdächtig ins Stocken: "Ja, warum nicht? Mensch, du bist echt pfiffig", konnte er sich ein vielsagendes Schmunzeln nicht verkneifen.

Hannah Davis bei einem Sports Illustrated EventGetty Images
Hannah Davis bei einem Sports Illustrated Event
Hannah Davis und Derek Jeter in New York CityGetty Images
Hannah Davis und Derek Jeter in New York City
Derek Jeter bei den New York YankeesGetty Images
Derek Jeter bei den New York Yankees
Glaubt ihr angesichts der Bilder, dass Hannah wieder schwanger ist?181 Stimmen
173
Klar, das ist doch eindeutig ein Babybauch!
8
Hm, ich bin noch nicht überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de