Promiflash Logo
Derek Jeter und Hannah Davis sind wieder Eltern gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Derek Jeter und Hannah Davis sind wieder Eltern geworden

5. Dez. 2021, 8:18 - Promiflash Redaktion

Derek Jeter und Hannah Davis (31) sind im absoluten Familienglück! Bereits im August 2017 durften das Model und der Ex-Profibaseballer ihre erste Tochter auf der Welt begrüßen. Rund zwei Jahre später erblickte ihr zweites gemeinsames Kind das Licht der Welt. Von einer dritten Schwangerschaft der Schönheit war bislang nicht die Rede – umso erfreulicher dürfte diese Neuigkeit nun sein: Derek und Hannah sind zum dritten Mal Eltern geworden!

Wie der offizielle Twitter-Account von Dereks früherem Verein mitteilte, ist der dritte Nachwuchs des Sportlers auf der Welt – und zwar erneut ein Mädchen. "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter River Rose Jeter", verkündeten die Verantwortlichen im Netz. Die kleine Maus kam bereits am vergangenen Donnerstag zur Welt.

Die frischgebackenen Dreifach-Eltern haben sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Sicherlich werden sie die erste Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied in vollen Zügen genießen. Die Baby-Verkündung durch die Mannschaft ist allerdings nichts Neues – auch in den Vorjahren bei der Geburt der Töchter Bella und Story teilte der Klub die Nachricht mit.

Derek Jeter, Sportler
Getty Images
Derek Jeter, Sportler
Hannah Davis, Model
Getty Images
Hannah Davis, Model
Hannah und Derek Jeter
Getty Images
Hannah und Derek Jeter
Was sagt ihr zum Babynamen des kleinen Mädchens?
14
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de