Promiflash Logo
Hannah Davis und Derek Jeter wurden zum vierten Mal Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hannah Davis und Derek Jeter wurden zum vierten Mal Eltern!

8. Mai 2023, 17:54 - Kimberley Schmidt

Derek Jeter und Hannah Davis (33) dürfen ihre Familie ein weiteres Mal erweitern! Bereits im August 2017 hatten das Model und der Ex-Profibaseballer ihre erste Tochter auf der Welt begrüßt. Rund zwei Jahre später erblickte ihr zweites gemeinsames Kind das Licht der Welt und Ende 2021 kam schließlich Baby Nummer drei. Nun verkünden Derek und Hannah erneut freudige Neuigkeiten: Sie wurden ein weiteres Mal Eltern!

Die frohe Botschaft teilt das Paar nun mit seinen Fans auf Instagram. Dort verkünden die stolzen Eltern nicht bloß das Geburtsdatum ihres neugeborenen Sohnes, sondern auch seinen Namen: Kaius Green Jeter. Bereits drei Tage zuvor wurde der Familienzuwachs geboren, nämlich am 5. Mai. "Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!", schreibt der vierfache Papa glücklich unter seinem Beitrag.

Es ist das erste Mal, dass Derek und seine Hannah die Neuigkeiten selbst mit der Welt teilen. Bei ihren vorigen Kindern war es nämlich stets der frühere Verein des Sportlers gewesen, der die Baby-Verkündung mittels glückwünschender Worte unternahm.

Derek Jeter und Hannah Davis im Mai 2017
Getty Images
Derek Jeter und Hannah Davis im Mai 2017
Hannah Davis mit ihren Töchtern Bella und Story, 2021
Getty Images
Hannah Davis mit ihren Töchtern Bella und Story, 2021
Hannah und Derek Jeter
Getty Images
Hannah und Derek Jeter
Glaubt ihr, dass Derek und Hannah bald mehr Einblicke in ihr Familienleben geben?
6
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de