Der kleine Boomer macht das Leben von Michael Phelps (31) und seiner Liebsten Nicole Michele (30) perfekt. Der erste Nachwuchs des Olympia-Stars erfüllt ihn mit Stolz und natürlich will der 31-Jährige gleich seine Leidenschaft mit seinem Sohn teilen: das Schwimmen. Und sein einmonatiger Knirps macht sich im Wasser schon jetzt so gut wie sein Papi.

Michael Phelps und sein Sohn Boomer
Instagram / m_phelps00
Michael Phelps und sein Sohn Boomer

Auf Instagram teilte der Amerikaner zuckersüße Schnappschüsse von sich, Nicole Michele und ihrem gemeinsamen Liebling Boomer, auf denen ihr Knirps zum ersten Mal Erfahrungen in einem Pool sammelte. "Ich habe es geliebt, heute mit Nicole (Mami) und Michael (Papi) schwimmen zu gehen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich von Papa und Coach Bob Bowman das Schwimmen beigebracht bekomme", kommentierte der Sportler das niedliche Bild im Namen seines Nachwuchses.

Nicole Michele Johnson mit ihrem Sohn Boomer
Instagram / nicole.m.johnson
Nicole Michele Johnson mit ihrem Sohn Boomer

Ob mit diesem kleinen Ausflug in den Pool bereits die ersten Schritte für die Schwimmer-Karriere von Boomer gelegt wurden? In einem Interview mit Us Weekly im vergangenen November machte Michael noch deutlich, dass sein Sohn durchaus in seine Fußstapfen treten könne: "Wenn er schwimmen will, dann lasse ich ihn. Aber ich werde ihn nicht dazu treiben. Jeder hat sofort gesagt: 'Ich schätze, er wird bei den Olympischen Spielen 2032 dabei sein'. Aber nein, wenn er schwimmen will, wird er schwimmen."

Michael Phelps mit Freundin Nicole und Söhnchen Boomer
Instagram / Nicole M Johnson
Michael Phelps mit Freundin Nicole und Söhnchen Boomer