Promiflash Logo
"Aerosmith"-Gitarrist Joe Perry kollabiert während Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Aerosmith"-Gitarrist Joe Perry kollabiert während Konzert!

11. Juli 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die Fans von "Aerosmith"-Legende Joe Perry (65) sind in großer Sorge! Der Gitarrist kollabierte gestern Abend während eines Auftritts seiner Band "Hollywood Vampires" auf Coney Island! Der 65-Jährige befand sich laut Medienberichten in einem "kritischen Zustand" und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Was als cooler Konzertabend begann, endete mit einem großen Schock! Joe Perry lieferte gerade gemeinsam mit Schauspieler und Teilzeitmusiker Johnny Depp (53) sowie Frontmann Alice Cooper (68) einen Gig ab, als der Gitarrist plötzlich mitten während eines Song schwankend von der Bühne ging, wie zahlreiche Fan-Videos im Netz zeigen. Kaum Backstage, brach er zusammen und verlor das Bewusstsein. Während seine Band-Kollegen weiterspielten, wurde Joe in eine Klinik gebracht. Laut TMZ habe der Musiker sogar einen Herzstillstand erlitten.

Von offizieller Seite aus gibt es jedoch Entwarnung. "Wir danken euch allen, dass ihr euch um unseren Bruder Joe Perry sorgt. Er ist derzeit stabil. Seine Familie ist bei ihm und er ist in den besten Händen", twitterte Alice Cooper nach dem Konzert. Genauere Angabe über Joes Gesundheitszustand gibt es bislang noch nicht.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de