Anzeige
Promiflash Logo
Im RTL-Sommerhaus dabei: So wurden Rocco & Angelina berühmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Im RTL-Sommerhaus dabei: So wurden Rocco & Angelina berühmt

11. Juli 2016, 13:47 - Promiflash

Sieben Promipaare für 13 Tage unter einem Dach? Am nächsten Mittwoch geht es endlich mit "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" los und die Zuschauer dürfen auf eine brisante Unterhaltungsshow gespannt sein. Mit dabei sind auch Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24), die in letzter Zeit alle durch ihre Liebes-Achterbahn verwirrten. Ob es dank der Sendung noch chaotischer wird?

Bekannt, weil...
Da konnte man in den letzten Jahren schon mal ein wenig den Faden verlieren. So richtig bekannt wurde Rocco eigentlich dadurch, der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) zu sein. Doch Roccos Ziel war es, seinem Vater nachzueifern und so bekam er 2010 eine Hauptrolle in der Serie Hand aufs Herz. Auch bei Verbotene Liebe oder "SOKO Stuttgart" war er unter anderem zu sehen. Angelina wurde durch ihre Teilnahme an Der Bachelor mit Christian Tews (35) bekannt.

Seit wann sind sie ein Paar?
Am Anfang des Jahres 2016 lernten Rocco und Angelina sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben und lebten fortan in einer chaotischen On-Off-Beziehung. Seit der Berlin Fashion Week scheinen sie allerdings ihr Liebes-Comeback zu feiern.

Reality-TV-Erfahrung
Sie sind wahre Profis! Rocco Stark nahm 2012 an der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und lernte dort Kim Gloss (23), die spätere Mutter seiner Tochter, kennen - und ebenfalls für eine Weile lieben. Auch Angelina Heger zog 2015 nach ihrer Bachelor-Teilnahme ins Dschungelcamp, verließ es aber schon bald wieder freiwillig.

Unterhaltungsfaktor
Der dürfte schon allein deshalb immens hoch sein, da kurz nach den abgeschlossenen Dreharbeiten das Liebes-Aus von "Roccolina" bekannt gegeben wurde. Ist im Sommerhaus etwas vorgefallen, das schließlich zur Trennung geführt hat?

Wie genervt manche Promis von dem Liebes-Wirrwarr von Rocco und Angelina sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de