Es gibt nur wenig, was Daniela Katzenberger (29) vor der Öffentlichkeit geheimhalten würde! Die hübsche Blondine lässt ihre Fans allzu gerne an ihrem Leben teilhaben und postet immer wieder Bilder in ihren sozialen Netzwerken - und auch Töchterchen Sophia Cordalis zeigt sie dabei regelmäßig. Doch das scheint nicht allen in ihrer Familie zu gefallen, erst kürzlich kritisierte Opa Costa Cordalis (72) das Social-Media-Verhalten seiner Schwiegertochter - doch nun reagiert die Katze prompt in ihren sozialen Netzwerken.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Costa Cordalis
Facebook / --
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Costa Cordalis

"Ich frage mich bei Daniela oft, wo es hinführt, wenn alle fünf Minuten ein Zähneputzen gesendet oder gepostet wird. Die ersten Jahre eines Kindes prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily Soap stattfinden", so der "Anita"-Sänger gegenüber Bild. Diese Worte scheint sich die Kultblondine nun zu Herzen genommen zu haben, zumindest erweckt ihr neuester Facebook-Post diesen Anschein. Denn sie zeigt sich mit ihrem Ehemann Lucas (48) und Töchterchen Sophia beim Essen - eines fällt auf: Die kleine Maus wird nur halb von der Seite gezeigt.

Costa Cordalis beim 70. Geburtstag von Dieter Thomas Heck im Dezember 2007
Andreas Rentz/Getty Images
Costa Cordalis beim 70. Geburtstag von Dieter Thomas Heck im Dezember 2007

Die Fans kommentieren sofort das Foto: "Und genau so reagiert man auf Kritik" und "Klar, es ist eure Entscheidung, ob ihr eure süße Maus so oft öffentlich präsentiert. Aber es gibt so viele kranke Leute in der Welt und davor müsst ihr die Kleine schützen", lauten zwei der User-Posts, auf die Daniela ebenfalls reagiert: "Ich sehe Sophias Ohr und du?" und einen Daumen hoch postet sie unter die Kommentare. Dani scheint die Kritik ihres Schwiegervaters wohl wahrlich ernst zu nehmen.

Sophia Cordalis mit ihren ersten Lauflernschuhen
Facebook / --
Sophia Cordalis mit ihren ersten Lauflernschuhen

Bei der Hochzeit von Dani und Lucas war noch alles rosig unter den Verwandten. Wieso das Paar sogar noch ein zweites Mal heiraten möchte, erfahrt ihr in diesem Video.