Wie auch immer die Europameisterschaft für die unterschiedlichen Teams ausging, jetzt ist für die Kicker erst einmal vor allem eines angesagt: Urlaub und Quality-Time mit der Family! Auch Jérôme Boateng (27) und seine drei Mädels hat es in südlichere Gefilde gezogen. Ganz unter sich entspannt die süße Familie und der Fußballstar gibt seinen Fans sogar einen kleinen Einblick in den Urlaub zu viert.

Jérôme Boateng verletzt sich beim EM-Halbfinale 2016
Reinaldo Coddou H./SilverHub/ActionPress
Jérôme Boateng verletzt sich beim EM-Halbfinale 2016

"Family Holiday", schreibt der 27-Jährige zu einem süßen Foto seiner kleinen Familie auf Facebook. Stolz präsentiert er den Usern die Zwillingsmädchen Soley und Lamia (5) und die schöne Sherin Senler, Mama der Girls und Verlobte des Spitzensportlers. Nach dem anstrengenden Turnier scheint der Innenverteidiger die kleine Auszeit mit seinen Liebsten voll und ganz zu genießen.

Jérôme Boateng im EM-Spiel gegen Italien 2016
ActionPress
Jérôme Boateng im EM-Spiel gegen Italien 2016

Auch von dem Muskelbündelriss, den sich der Brillendesigner im EM-Halbfinale gegen Frankreich zugezogen hatte, wird er sich in dieser tollen Gesellschaft wohl am besten erholen. Ende August kann er dann auch wieder superfit in die neue Bundesliga-Saison starten. Dann wird er für den FC Bayern München wieder alles geben!

Jérôme Boateng mit seinen beiden Töchtern
Getty Images / A. Hassenstein
Jérôme Boateng mit seinen beiden Töchtern

Jérôme ist nicht nur auf dem Rasen ein echter Held, auch in Sachen Fashion hat er einiges drauf. Welcher Megastar dadurch auf ihn aufmerksam wurde, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen.

Sherin Senler und Jérôme Boateng
Getty Images / Raymond Hall
Sherin Senler und Jérôme Boateng