Gigi Hadid (21) ist von den Red Carpets der Welt, Zeitschriftencovern und aus Werbespots längst nicht mehr wegzudenken. Die schöne Blondine gehört aktuell zu den gefragtesten Models überhaupt. Verwunderlich ist das nicht, immerhin hat Gigi die perfekte Figur mit sexy Kurven - und das ganz ohne lästige Diäten.

Gigi Hadid unterwegs in New York
Splash News
Gigi Hadid unterwegs in New York

"Je weniger man sich wegen Essen stresst, desto wohler und gesünder fühlt man sich", offenbart das bezaubernde Model gegenüber Joy - sie verbietet sich rein gar nichts. Ihr Lieblingsessen? "Cheeseburger, Pasta, Sushi, Indisch... ich liebe alles!" Um typische Model-Gerichte handelt es sich dabei ganz offensichtlich nicht. Viel wichtiger als ständiger Verzicht ist es für Gigi, genügend zu schlafen und möglichst viel Ruhe zu genießen.

Gigi Hadid auf dem Red Carpet in Toronto
WENN
Gigi Hadid auf dem Red Carpet in Toronto

Gigi quält sich noch nicht mal im Fitnessstudio ab. Sie geht nur Sportarten nach, die ihr wirklich Spaß machen. Am liebsten mag die hübsche 21-Jährige Volleyball, Boxen und Reiten. Doch auch dafür fehlt hin und wieder die Motivation, Gigi hat dagegen einen Trick: "Wenn ich mal keine Lust habe zu trainieren, denke ich einfach daran, wie gut ich mich nach dem Workout fühlen werde." Scheint ja ganz gut zu funktionieren!

Gigi Hadid in Hollywood
Aficionado Group / Splash News
Gigi Hadid in Hollywood

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr erfahren, welche vollkommen unterschiedlichen Talente so in Gigi schlummern.