Promiflash Logo
Diäten, nein danke! Gigi Hadid futtert, worauf sie Lust hatGetty ImagesZur Bildergalerie

Diäten, nein danke! Gigi Hadid futtert, worauf sie Lust hat

13. Juli 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (21) ist von den Red Carpets der Welt, Zeitschriftencovern und aus Werbespots längst nicht mehr wegzudenken. Die schöne Blondine gehört aktuell zu den gefragtesten Models überhaupt. Verwunderlich ist das nicht, immerhin hat Gigi die perfekte Figur mit sexy Kurven - und das ganz ohne lästige Diäten.

"Je weniger man sich wegen Essen stresst, desto wohler und gesünder fühlt man sich", offenbart das bezaubernde Model gegenüber Joy - sie verbietet sich rein gar nichts. Ihr Lieblingsessen? "Cheeseburger, Pasta, Sushi, Indisch... ich liebe alles!" Um typische Model-Gerichte handelt es sich dabei ganz offensichtlich nicht. Viel wichtiger als ständiger Verzicht ist es für Gigi, genügend zu schlafen und möglichst viel Ruhe zu genießen.

Gigi quält sich noch nicht mal im Fitnessstudio ab. Sie geht nur Sportarten nach, die ihr wirklich Spaß machen. Am liebsten mag die hübsche 21-Jährige Volleyball, Boxen und Reiten. Doch auch dafür fehlt hin und wieder die Motivation, Gigi hat dagegen einen Trick: "Wenn ich mal keine Lust habe zu trainieren, denke ich einfach daran, wie gut ich mich nach dem Workout fühlen werde." Scheint ja ganz gut zu funktionieren!

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr erfahren, welche vollkommen unterschiedlichen Talente so in Gigi schlummern.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de