Promiflash Logo
So ist's richtig, Schweini! Hier hilft er seiner süßen BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

So ist's richtig, Schweini! Hier hilft er seiner süßen Braut

13. Juli 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Endlich Party! Nach dem offiziellen Teil ihrer Hochzeit in Venedig dürfen sich Bastian Schweinsteiger (31) und Ana Ivanovic (28) nun auf den ausgelassenen und entspannten Teil des Abends freuen. Gefeiert wird in der alten venezianischen Schiffswerft Arsenal - ein toller Spot und klar, direkt am Wasser. Am schnellsten ist "L'Arsenale" natürlich auf dem Wasserweg zu erreichen und so muss der Bräutigam seiner Braut bei der Ankunft auch ganz Gentleman-like aus dem Boot helfen.

Es wird eine stargespickte Feier: Promis wie Lukas Podolski (31), Felix Neureuther (32), Angelique Kerber (28) oder Kicker-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (73) sollen mit dem frischgebackenen Ehepaar ihren großen Tag zelebrieren. Kurz bevor "die Schweinis" ihre Gäste aber in Empfang nehmen, grüßt Ana die anwesenden Fotografen noch einmal mit einem freundlichen Lächeln und winkt ihnen zu. Derweil rafft ihr Ehemann Bastian die lange Schleppe ihres traumhaften Brautkleids und half ihr aus der mit Blumen geschmückten Boots-Limousine, die die beiden nach der romantischen Trauung im venezianischen Stadteil Cannaregio zum Arsenal kutschierte. Ein wirklich schönes Erinnerungsfoto und hoffentlich das zukünftige Sinnbild einer liebevollen Verbindung.

Mehr zum ersten Teil der Traumhochzeit erfahrt ihr im angehängten Videoclip am Ende des Artikels.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de