Vincent Krüger (25) wird am 7. September 2016 zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein. Wie genau er die Serie verlässt, ist noch nicht klar, eines steht aber schon jetzt fest: Vor seinem Soap-Aus ist bei seiner Figur Vince Köpke noch so einiges los - großes Hochzeits-Drama inklusive. Was zwischen Sunny (Valentina Pahde, 21) und dem jungen Koch passiert, erfahrt ihr im nächsten Absatz. Wer sich überraschen lassen will, sollte lieber nicht weiter lesen!

Achtung, Spoiler!
Während Sunny einen gemütlichen Junggesellinnenabschied mit Mama Vanessa (Anne Brendler, 44) sowie ihren Freundinnen Lilly (Iris Mareike Steen, 24) und Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) verbringt, lässt es ihr zukünftiger Ehemann Vince richtig krachen. Er dröhnt sich in der Nacht vor der Hochzeit mit der schönen Blondine komplett zu. Alkohol, Koks - er konsumiert alles, was zu kriegen ist.

Schnell passiert das Fatale: Er lässt sich auf einen heißen Flirt mit Jessica (Lisa Degner) ein und landet schließlich mit ihr im Bett. Als er am nächsten Morgen von Chris (Eric Stehfest, 27) - bereits im feinen Zwirn - abgeholt wird, versucht er seinen Seitensprung zu verheimlichen. Doch der durchschaut das Ganze und bezweifelt, dass Vince noch immer der Richtige für Sunny ist.

Für die Trauung schmeißt sich der Sohn von Leon (Daniel Fehlow, 41) trotzdem in Schale. Als alle Gäste schon da sind, muss er jedoch realisieren, dass er wohl vergeblich auf seine Braut wartet.

Am 27. Juli 2016 könnt ihr euch den Seitensprung im TV ansehen, die geplatzte Hochzeit folgt am 29. Juli 2016.

Wer garantiert nicht bei GZSZ einschaltet, wenn seine Liebste TV-Sex hat, erfahrt ihr im angehängten Clip!

GZSZ-Star Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013Clemens Bilan / Getty Images
GZSZ-Star Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de