Promiflash Logo
Versexte Strippeinlage für Emily: Was ist denn bei GZSZ los?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Versexte Strippeinlage für Emily: Was ist denn bei GZSZ los?

13. Juli 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geht es derzeit ganz schön sexy zur Sache. Erst haben Ayla (Nadine Menz, 26) und David (Philipp Christopher, 39) den heftigsten TV-Sex der Serie, dann nähern sich Selma (Rona Özkan, 22) und Jonas (Felix van Deventer, 20) an und zwischen Mesut (Mustafa Alin, 38) und Maja (Anne, 30 Catrin Märzken) soll es auch bald knistern. Da steht gerade schon die neue erotische Geschichte an. Die hat aber ausnahmsweise mit Liebe so gar nichts zu tun.

Um Emily (Anne Menden) nach Tayfuns (Tayfun Baydar) Abgang wieder auf bessere Gedanken zu bringen, machen ihre Freundinnen, Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) und Jasmin (Janina Uhse, 26) mit ihr ein Wellness-Wochenende.

Doch Emily scheint das herzlich wenig zu bringen, sie will abreisen. Plötzlich verirrt sich aber ein Stripper in ihrem Hotelzimmer. Die drei Mädels vergnügen sich mit dem fast Nackten und dabei kommt ihnen eine tolle Idee. Ob Emily das hilft, mit dem Verlust ihres Geliebten klarzukommen?

Nadine Menz fiel kürzlich mit ihren heißen Szenen bei GZSZ auf. Wie ihr Verlobter dazu steht, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de