Dagi Bee im Dauerurlaub? Schon wieder neue Pool-Pics

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
14. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Monaten noch auf Bali, nun schon seit einer Woche auf Ibiza: Dagi Bee (21) befindet sich im Liebesurlaub mit ihrem Eugen (22), um ihre kürzliche Verlobung gebührend zu feiern. Und das Wort "gebührend" nehmen die beiden offenbar sehr wörtlich. Strandspaziergänge, Pool-Planschereien - da könnte man glatt neidisch werden!

Anzeige
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images

Seit ein paar Tagen wirkt der Instagram-Account von Dagi Bee beinahe wie ein idyllischer Urlaubskatalog. Zumindest wächst das Fernweh, wenn man sich die Fotos der hübschen YouTuberin anschaut. Ihr aktuelles Bild ist wieder etwas ganz besonderes: Dagi schwimmt auf ihrem Rücken durch einen strahlend blauen Pool und genießt das Leben offenbar in vollen Zügen.

Anzeige
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images

Kein Wunder, bei Dagi scheint es bestens zu laufen: Ein süßer Hundewelpe, die Verlobung mit Eugen und nun der paradiesische Urlaub. Mit ihrer Konkurrentin und ehemaligen BFF Bibi Heinicke (23) hat Dagi eine Sache auf jeden Fall noch gemeinsam: Auch Bibi ist offenbar im Dauerurlaub.

Anzeige
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images

Seht euch im folgenden Video das Style-Battle zwischen Dagi und Bibi an.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil