Nackt-Selfies und andere heiße Aufnahmen ist man von Kim Kardashian (35) gewohnt, doch das, was sie einem jetzt bietet, ist ganz neu. Das Reality Sternchen scheint von sich selbst so angeturnt zu sein, dass sie kaum die Finger von sich lassen kann.

Kim Kardashian, Reality-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-Star

Den sozialen Netzwerken sei Dank können Fans Kim noch näher sein als jemals zuvor. Und was Kim ihnen dort bietet, könnte kaum aufregender sein - ihre neueste Snap-Reihe beweist das nun besonders eindrucksvoll. Im begehbaren Kleiderschrank von Stiefmutter Caitlyn Jenner (66) probiert die 35-Jährige gemeinsam mit ihren Followern nämlich nicht nur einen ultra-knappen Badeanzug an, der ihre Killer-Kurven offenbart, sie scheint von sich selbst so begeistert zu sein, dass sie sich immer wieder selbst anfasst. Irgendwann wandert ihre Hand sogar verdächtig tief in Richtung Schritt.

Kim Kardashian am Flughafen von Los Angeles
Clint Brewer / Splash News
Kim Kardashian am Flughafen von Los Angeles

Das alles ist aber kein Grund den Jugendschutz zu alarmieren, denn Kim beherrscht sich letztendlich und alles bleibt jugendfrei. Im Clip könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Kim Kardashians auf dem GQ-Cover 2016
Nicht vorhanden
Kim Kardashians auf dem GQ-Cover 2016