Mick Jagger (72) ist die Verkörperung eines waschechten Rockstars: Im stolzen Alter von 72 Jahren ist er einfach nicht von der Bühne zu bekommen und außerdem darauf bedacht, seine Gene möglichst weit gestreut unters Volk zu bringen. Jetzt heißt es, er werde wieder Papa - zum mittlerweile achten Mal!

Mick Jagger und Melanie Hamrick
WENN; Instagram /iheartrey
Mick Jagger und Melanie Hamrick

Schon sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen gehen auf das Konto des rollenden Steins. Jetzt soll auch sein neues Liebesglück mit der Tänzerin Melanie Hamrick von Nachwuchs gekrönt werden, wie die Sun berichtet. Das Paar sei darüber "überrascht und glücklich". Seit Anfang 2015 sollen die Ballerina und der Sänger zusammen sein.

Melanie Hamrick bei der American Ballet Theater Gala in New York
Ivan Nikolov/WENN.com
Melanie Hamrick bei der American Ballet Theater Gala in New York

Mit Melanie scheint Mick nach dem Selbstmord seiner Ex-Freundin L'Wren Scott (✝49) im Juni 2014 endlich wieder richtig glücklich zu sein - oder vielleicht auch schon vorher? Angeblich hatten die beiden sich schon zwei Wochen vor L'Wrens traurigem Tod kennengelernt.

Mick Jagger bei einem Konzert in Havana
SIPA/WENN.com
Mick Jagger bei einem Konzert in Havana

Micks Kind ist jedenfalls in bester Rolling Stone-Gesellschaft. Band-Kollege Ronnie Wood (69) wurde schließlich gerade erst Vater von Zwillingen.

Hierzulande freut sich Nazan Eckes (40) zum zweiten Mal auf Nachwuchs. Ob die Moderatorin nach der Entbindung ihren Job an den Nagel hängt, erfahrt ihr im Video: