Promiflash Logo
Bald BFFs? Ann-Kathrin Brömmel trifft auf Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald BFFs? Ann-Kathrin Brömmel trifft auf Kim Kardashian!

15. Juli 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) hat sich in den letzten Jahren zu einem globalen Superstar gemausert, dessen Fangemeinde von Tag zu Tag größer wird. Und zu der gehören längst nicht nur "Normalos", auch ihre Promi-Kollegen sind begeistert von der Reality-TV-Königin - so zum Beispiel Ann-Kathrin Brömmel (26). Nun haben sich die Wege der beiden Damen überraschenderweise gekreuzt.

Auf Snapchat veröffentlichte das Model nun einige Clips, die sie auf einer Party in Los Angeles zeigen. Doch mit dem, was anschließend geschah, hatte sie vermutlich selbst nicht gerechnet: Plötzlich betrat Kim Kardashian die Location. Diesen Moment hielt Ann-Kathrin selbstverständlich auch fest - für ihre Follower, aber mit Sicherheit auch für sich selbst!

Leider feierten die zwei Schönheiten letztendlich aber doch getrennt. Während die Liebste von Fußballer Mario Götze (24) mit einer Freundin Spaß hatte, amüsierte sich das It-Girl mit Schwester Kendall Jenner (20) und Schauspieler Jaden Smith (18).

Wie das Ganze genau abgelaufen ist, könnt ihr euch im Clip nochmal anschauen.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de