Zurzeit ist ganz schön was los in Venedig: Der deutsche Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) ehelichte in diesen Tagen seine schöne Ana Ivanovic (28) in einer romantischen Hochzeitszeremonie. GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse (26) und ihr Kollege Vincent Krüger (25) befinden sich für "Donna Leon"-Dreharbeiten ebenfalls in der Lagunenstadt. Jetzt schwärmt Janina auf ihren sozialen Netzwerken von ihrer Arbeit in Bella Italia.

Die beliebte "Jasmin Flemming"-Darstellerin teilte auf ihrer Facebook-Seite unter einem ihrer Italien-Fotos mit: "Das letzte Bild für 'Donna Leon' ist im Kasten." Allem Anschein nach hatte Janina eine echt tolle Zeit: "Ein großartiges Team, eine wunderbare Stadt!" Es gibt auch wirklich schlechtere Drehorte als das bezaubernde Venedig.

Ganz scheint ihr Aufenthalt im schönen Italien allerdings noch nicht zu enden: "Morgen noch ein Fotoshooting in dieser traumhaften Kulisse", fügte der Soap-Star in seinem Selfie hinzu. Das klingt aber nach einer fantastischen Arbeit, auf die sich Janina und schlussendlich auch ihre Fans freuen dürften.

Am Ende des Artikels erfahrt ihr, welcher GZSZ-Kollege von ihr eine Auszeit nimmt.

Janina Uhse und Vincent Krüger bei Dreharbeiten in VenedigFacebook / Janina Uhse
Janina Uhse und Vincent Krüger bei Dreharbeiten in Venedig
Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-DreharbeitenFacebook/ Janina Uhse
Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-Dreharbeiten
Janina Uhse, SchauspielerinFacebook / Janina.Uhse
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de