Zurzeit ist ganz schön was los in Venedig: Der deutsche Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) ehelichte in diesen Tagen seine schöne Ana Ivanovic (28) in einer romantischen Hochzeitszeremonie. GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse (26) und ihr Kollege Vincent Krüger (25) befinden sich für "Donna Leon"-Dreharbeiten ebenfalls in der Lagunenstadt. Jetzt schwärmt Janina auf ihren sozialen Netzwerken von ihrer Arbeit in Bella Italia.

Janina Uhse und Vincent Krüger bei Dreharbeiten in Venedig
Facebook / Janina Uhse
Janina Uhse und Vincent Krüger bei Dreharbeiten in Venedig

Die beliebte "Jasmin Flemming"-Darstellerin teilte auf ihrer Facebook-Seite unter einem ihrer Italien-Fotos mit: "Das letzte Bild für 'Donna Leon' ist im Kasten." Allem Anschein nach hatte Janina eine echt tolle Zeit: "Ein großartiges Team, eine wunderbare Stadt!" Es gibt auch wirklich schlechtere Drehorte als das bezaubernde Venedig.

Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-Dreharbeiten
Facebook/ Janina Uhse
Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-Dreharbeiten

Ganz scheint ihr Aufenthalt im schönen Italien allerdings noch nicht zu enden: "Morgen noch ein Fotoshooting in dieser traumhaften Kulisse", fügte der Soap-Star in seinem Selfie hinzu. Das klingt aber nach einer fantastischen Arbeit, auf die sich Janina und schlussendlich auch ihre Fans freuen dürften.

Janina Uhse, Schauspielerin
Facebook / --
Janina Uhse, Schauspielerin

Am Ende des Artikels erfahrt ihr, welcher GZSZ-Kollege von ihr eine Auszeit nimmt.