Was neue Looks und Haar-Experimente angeht, ist Bibi Heinicke (23) sich für nichts zu schade. Von Blond zu Blau - die YouTuberin hat jegliche Farbe auf ihrem Haupt schon ausprobiert und überrascht ihre Fans regelmäßig mit neuen Looks. Seit Neuestem trägt die 23-Jährige ihre Längen in Dunkelbraun, doch das kommt bei den Promiflash-Lesern nicht wirklich an.

Bibi Heinicke
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Heinicke

Tagelang machte die Video-Bekanntheit ein Geheimnis um ihre neue Haarfarbe, bis sie sie gestern in einem Video endlich offenbarte. Für viele ihrer Fans war die dunkle Kolorierung eine echte Überraschung, denn bislang zeigte sich Bibi bloß mit blonden oder bunten Haaren. Der YouTube-Star selbst ist mit seinem neuen Look nicht zu einhundert Prozent zufrieden und auch bei den Promiflash-Usern kommt die Veränderung nicht so gut an. Von 2.048 Usern finden nur 824, also 40,2 Prozent, das neue Braun auf ihrem Kopf super. 1.224 Leser, was 59,8 Prozent entspricht, können der Farbe absolut nichts abgewinnen.

Bibi Heinicke in Amerika
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke in Amerika

Ob sich Bibi die Meinung ihrer Follower zu Herzen nehmen und ihre Kopfbedeckung farblich wieder umgestalten wird? Sie selbst merkte in ihrem Clip auf YouTube bereits an, dass sie noch nicht wisse, ob das Braun von Dauer sein würde.

Bibi Heinicke
Patrick Hoffmann / WENN.com
Bibi Heinicke

Ihre ehemalige BFF Dagi Bee (21) hat sich ihre Haare auch gerade neu gefärbt. Generell machen die beiden YouTuberinnen in letzter Zeit ziemlich viel gleich. Wer jetzt noch in ihr Video- und Foto-Duell hineingezogen wurde, zeigt euch das Video.