Anzeige
Promiflash Logo
Armer Gavin: Gwen Stefanis Kids werden zu Mini-Blakes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Armer Gavin: Gwen Stefanis Kids werden zu Mini-Blakes!

16. Juli 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Sängerin Gwen Stefani (46) gehört zu den bestgestylten Frauen im Musik-Business. Die Rock-Lady legt dabei auch höchsten Wert auf die Outfits ihrer Kinder. Doch irgendwas ist anders als sonst. Gwen stylt ihre Kids um!

Immer wieder veröffentlicht die stolze Mama im Internet coole Bilder ihrer drei Kinder. Dabei stehen Kingston (10), Zuma (7) und Apollo (2) mit ihren Outfits der Mutter in nichts nach. Doch im jüngsten Facebook-Post sieht Zuma eher aus wie ein Country-Rocker! Kein Wunder. Schließlich ist die Mama seit November 2015 mit Country-Star Blake Shelton (40) liiert. Das spiegelt sich nun auch im Kleidungs-Stil der Kids wieder. Country statt Rock! Was der Vater der Kinder, Hard-Rocker Gavin Rossdale (50), wohl dazu sagt? Die Ehe von Stefani und Rossdale wurde im April diesen Jahres geschieden, nachdem sich das Paar bereits im August 2015 getrennt hatte.

Im März veröffentlichte die No Doubt-Frontfrau ihr drittes Solo-Album "This Is What the Truth Feels Like". Das rauschte direkt auf Platz 1 der US-Charts. Ihr Liebster brachte es mit seinem letzten Album "If I'm Honest" dagegen nur auf Platz 3. Keine Frage, wer da zu Hause die Cowboy-Stiefel anhat. Fragt sich nur, wann das verliebte Coutry-Rock-Paar mal einen gemeinsamen Song aufnimmt.

Dass sie eine großartige Duett-Partnerin ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels – beim Karaoke mit Schauspieler George Clooney (55).

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de