Urlaub - das bedeutet für viele vor allem möglichst viel Sonne und natürlich ein glasklares Meer. So auch für Schauspielerin Vanessa Hudgens (27), die nichts mehr liebt, als sich vor traumhafter Naturkulisse ins kühle Nass zu stürzen. Gerade erst hat sie ihren ausgiebigen Itlaienurlaub an der Seite ihres Liebsten, Austin Butler (24), beendet und verzaubert ihre Fans nun mit tollen Reisefotos - denn natürlich ist Vanessa mal wieder eine sexy Badenixe.

Vanessa Hudgens und Austin Butler im Italienurlaub
Instagram / --
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Italienurlaub

Nachdem es vor einiger Zeit noch hieß, zwischen Vanessa und Austin krisele es, ist mittlerweile klar, dass es zwischen den beiden kaum besser laufen könnte. Deshalb war nun einmal wieder ein schöner Liebesurlaub angesagt und der führte die zwei Filmstars ins schöne Italien. Dort zeigten sie nicht nur jede Menge coole Pärchenstyles, sondern ließen vor allem die Seele baumeln - und das ging an einem paradiesischen Ort wie Positano natürlich wunderbar. Das kleine Hügelstädtchen am Mittelmeer bot Vanessa zudem jede Menge Gelegenheit, ihre Hammerfigur in tollen Badeoutfits zu präsentieren.

Vanessa Hudgens, Schauspielerin und Musical-Star
Instagram / --
Vanessa Hudgens, Schauspielerin und Musical-Star

Ja, dass die einstige High School Musical-Darstellerin in Bikinis und Einteilern stets richtig heiß aussieht, hat Vanessa Hudgens schon häufig bewiesen. Dennoch oder gerade deshalb kommt auch das neueste Pic super gut bei ihren Fans auf Instagram an. In gekonnter Pose, die ihre straffen Beine und ihre definierten Arme zur Geltung bringt, führt die 27-Jährige ihren Badeanzug vor und mimt mit einem Schatten spendenden Strohhut die perfekte Amalfi-Schönheit.

Austin Butler und Vanessa Hudgens, Schauspieler-Liebespaar
Splash News
Austin Butler und Vanessa Hudgens, Schauspieler-Liebespaar

Nicht nur knapp bekleidet am Meer, auch auf dem roten Teppich verzückt Vanessa Hudgens immer wieder gerne, wie dieser Clip beweist: