Beide sind so beschäftigt mit ihren diversen Schauspielprojekten, dass sie wenig Zeit füreinander haben und sogar schon für Trennungsberichte sorgten. Doch zwischen Vanessa Hudgens (27) und Austin Butler (24) könnte es nicht besser laufen. Aktuell befinden sie sich im Liebesurlaub und die Pics ihrer Reise könnten kaum romantischer wirken.

Vanessa Hudgens und Austin Butler in Portofino
Splash News
Vanessa Hudgens und Austin Butler in Portofino

Der "Grease: Live"-Star und seine bessere Hälfte zog es nach Italien, wo sie gerade das Dolce Vita genießen - und das natürlich in Style. Als Fashionista hat Vanessa auch auf ihren Trips in ferne Länder immer die perfekte Garderobe dabei und ließ ihren tollen Modesinn offenbar auch schon auf Austin abfärben. Passend zu dem mediterranen Ambiente wählten die zwei süßen Schauspieler Ozeanblau für ihre aufeinander abgestimmte Kleidung. Während es Austin lässig bei einem Jeanshemd zur dunklen Hose beließ, war Vany eine wahre Augenweide und zog in Portofino sicher alle Blicke auf sich.

Austin Butler und Vanessa Hudgens im Italien-Urlaub
Splash News
Austin Butler und Vanessa Hudgens im Italien-Urlaub

Die ehemalige High School Musical-Darstellerin flanierte nämlich in einem traumhaft schönen, blaugemusterten und schulterfreien Maxi-Dress durch den italienischen Urlaubsort. Ihr wilde Mähne ließ sie locker fallen, während ein cooler Strohhut sie vor der Sonne schützte. Natürlich geht es auf Vanessas und Austins Reise aber nicht vordergründig um Fashion, sondern um Entspannung. Und so war für das Paar Relaxen beim Shoppen auf einem Markt, bei leckerem Wein oder bei einer malerischen Bootstour angesagt.

Austin Butler und Vanessa Hudgens auf einer Bootstour
Splash News
Austin Butler und Vanessa Hudgens auf einer Bootstour

Nicht nur in ihrem Privatleben, auch bei Hollywood-Events sieht Vanessa Hudgens immer großartig aus. Ein solches Beispiel gibt es in diesem Clip: