Promiflash Logo
Amore! Vanessa Hudgens und Austin verzücken im Pärchen-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Amore! Vanessa Hudgens und Austin verzücken im Pärchen-Style

23. Juni 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Beide sind so beschäftigt mit ihren diversen Schauspielprojekten, dass sie wenig Zeit füreinander haben und sogar schon für Trennungsberichte sorgten. Doch zwischen Vanessa Hudgens (27) und Austin Butler (24) könnte es nicht besser laufen. Aktuell befinden sie sich im Liebesurlaub und die Pics ihrer Reise könnten kaum romantischer wirken.

Der "Grease: Live"-Star und seine bessere Hälfte zog es nach Italien, wo sie gerade das Dolce Vita genießen - und das natürlich in Style. Als Fashionista hat Vanessa auch auf ihren Trips in ferne Länder immer die perfekte Garderobe dabei und ließ ihren tollen Modesinn offenbar auch schon auf Austin abfärben. Passend zu dem mediterranen Ambiente wählten die zwei süßen Schauspieler Ozeanblau für ihre aufeinander abgestimmte Kleidung. Während es Austin lässig bei einem Jeanshemd zur dunklen Hose beließ, war Vany eine wahre Augenweide und zog in Portofino sicher alle Blicke auf sich.

Die ehemalige High School Musical-Darstellerin flanierte nämlich in einem traumhaft schönen, blaugemusterten und schulterfreien Maxi-Dress durch den italienischen Urlaubsort. Ihr wilde Mähne ließ sie locker fallen, während ein cooler Strohhut sie vor der Sonne schützte. Natürlich geht es auf Vanessas und Austins Reise aber nicht vordergründig um Fashion, sondern um Entspannung. Und so war für das Paar Relaxen beim Shoppen auf einem Markt, bei leckerem Wein oder bei einer malerischen Bootstour angesagt.

Nicht nur in ihrem Privatleben, auch bei Hollywood-Events sieht Vanessa Hudgens immer großartig aus. Ein solches Beispiel gibt es in diesem Clip:

Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de