Seit Kurzem ist Ariel Winter (18) von ihrem Freund getrennt. Während sich andere die Haare färben, entschied sich die Schauspielerin für eine etwas andere Variante: Sie ließ sich am Wochenende ein Tattoo stechen.

Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette im Urlaub
Ariel Winter / Instagram
Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette im Urlaub

Auf seinem Instagram-Profil stellte der Modern Family-Star nämlich ein Selfie online, das den Blick auf seinen Arm frei gab. Dort befand sich in der Ellenbogenbeuge das, mit einem Pflaster abgeklebte, frisch gestochene Tattoo. Ob das wohl zur Verarbeitung ihrer gerade gescheitertern Beziehung dient? Vor wenigen Tagen verkündete die sexy Mimin nach zwei Jahren die Trennung von ihrem Freund Laurent Claude Gaudette. Obwohl sie das Beziehungs-Aus recht witzig und gut gelaunt kommentierte, ist eine Trennung wohl selten etwas Schönes und so wird auch Ariel daran zu knabbern haben.

Trennung bei Ariel Winter und Laurent Claude Gaudett
FayesVision/WENN.co
Trennung bei Ariel Winter und Laurent Claude Gaudett

Um was es sich bei der Körperkunst genau handelt, konnte man auf dem Bild noch nicht erkennen. Aber bald schon will der TV-Star das Tattoo in seiner ganzen Hülle und Fülle präsentieren. Darauf können sich die Fans also schon jetzt freuen.

Ariel Winter, Schauspielerin
WENN
Ariel Winter, Schauspielerin