Promiflash Logo
Nach Trennung: Hier zeigt "Modern Family"-Star neues TattooVariety/REX/Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hier zeigt "Modern Family"-Star neues Tattoo

16. Juli 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist Ariel Winter (18) von ihrem Freund getrennt. Während sich andere die Haare färben, entschied sich die Schauspielerin für eine etwas andere Variante: Sie ließ sich am Wochenende ein Tattoo stechen.

Auf seinem Instagram-Profil stellte der Modern Family-Star nämlich ein Selfie online, das den Blick auf seinen Arm frei gab. Dort befand sich in der Ellenbogenbeuge das, mit einem Pflaster abgeklebte, frisch gestochene Tattoo. Ob das wohl zur Verarbeitung ihrer gerade gescheitertern Beziehung dient? Vor wenigen Tagen verkündete die sexy Mimin nach zwei Jahren die Trennung von ihrem Freund Laurent Claude Gaudette. Obwohl sie das Beziehungs-Aus recht witzig und gut gelaunt kommentierte, ist eine Trennung wohl selten etwas Schönes und so wird auch Ariel daran zu knabbern haben.

Um was es sich bei der Körperkunst genau handelt, konnte man auf dem Bild noch nicht erkennen. Aber bald schon will der TV-Star das Tattoo in seiner ganzen Hülle und Fülle präsentieren. Darauf können sich die Fans also schon jetzt freuen.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de