Promiflash Logo
1. "The Walking Dead"-Details: Das ist der neue Bösewicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. "The Walking Dead"-Details: Das ist der neue Bösewicht!

17. Juli 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung wird sie schon erwartet: Im Oktober startet in den USA die siebte Staffel der vielfach ausgezeichneten Zombi-Serie The Walking Dead. Wie AMC jetzt offiziell bekannt gab, soll der erste Trailer auf der San Diego ComicCon am 22. Juli vorgestellt werden. Doch die ersten Promo-Bilder wurden schon vorab veröffentlicht - und offensichtlich bekommt ein Bösewicht eine ziemlich große Rolle.

Das neue Teaser-Plakat, dass es nun bei Facebook zu bestaunen gibt, zeigt Hauptcharakter Rick (Andrew Lincoln), der mit seiner Gruppe vor einem Mann mit Baseballschläger in der Hand kniet. Damit nimmt der TV-Sender AMC wohl Bezug auf das letzte Staffelfinale, bei dem Bandenchef Negan (Jeffrey Dean Morgan) sich für den Tod einiger seiner Männer an Rick und Co. rächen will und sich nun einen aus der Gruppe auswählt, um ihn zu verprügeln. Wie nun auch bekannt wurde, soll er einen Hauptpart in der kommenden Handlung bekommen.

Was er seinen Gefangenen tatsächlich antun wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. Auf jeden Fall haben sich die Macher wieder jede Menge Überraschungen ausgedacht und Jeffrey Dean Morgan (50) gibt natürlich einen fantastischen Gegenspieler in der postapokalyptischen Welt ab.

Der "The Walking Dead"-Cast
Getty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de