Promiflash Logo
Haar-Geheimnis: VS-Model Jourdan Dunn trägt nur Perücken!Carlos Alvarez/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Haar-Geheimnis: VS-Model Jourdan Dunn trägt nur Perücken!

17. Juli 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Das Victoria's Secret-Model Jourdan Dunn (25) ist makellos: Perfekter Körper, wunderschönes Gesicht, tolle Haare. Doch Letztere sind nicht gottgegeben, wie die Beauty jetzt ganz offen verriet.

Seit zwei Jahren trage Jourdan nun schon die Kopfbedeckungen, wie sie in einem Interview mit Grazia offenbarte. "Obwohl ich mich mit meinen natürlichen Haaren wohlfühle", merkte die 25-Jährige an. Doch mit den Haarteilen habe sie es leichter, "weil viele Stylisten nicht mir Afrohaaren umgehen können und sie deshalb schnell kaputtgehen." Die krausen Naturlängen hat sie wohl von ihrer Mutter mit jamaikanischen Wurzeln geerbt.

Ob mit Perücke oder natürlicher Mähne - Jourdans Schönheit ist international sehr begehrt. Doch so sei es ihr nicht immer ergangen, früher sei es ihr sogar schwergefallen, in den Spiegel zu schauen. Sie soll wegen ihrer Frisur gemobbt worden sein und habe sich letztendlich nicht mehr in die Schule getraut. "Ich war schon immer sehr lang und dünn. Jetzt verdiene ich damit meine Brötchen und weiß, dass ich gut bin, so wie ich bin", bemerkte das Model stolz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de