Erst im Mai beendete Emma Roberts (25) ihre turbulente On-/Off-Beziehung mit Evan Peters (29) und ist jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite glücklich. Passend zum veränderten Lebensabschnitt legte sich Emma einen frischen Look zu und verwandelte sich vom hübschen Mädchen zum sexy Vamp. Doch natürlich gibt die Hollywood-Beauty nicht nur top gestylt eine super Figur ab, sondern auch lässig im Bikini am Strand.

Emma Roberts am Strand von Miami
KDNPIX / Splash News
Emma Roberts am Strand von Miami

Wie so viele Menschen im Sommer nahm sich auch die Schauspielerin nun einmal eine Auszeit vom Alltag und relaxte zusammen mit einer Freundin im traumhaften Miami Beach. Obwohl von ihrem Lover auf den Fotos, die aufmerksame Paparazzi schossen, nichts zu sehen ist, schien Emmas Laune richtig gut zu sein. Nur unter Mädels ließ es sich die "Scream Queens"-Darstellerin in der Sonne Floridas gut gehen und sah dabei auch noch richtig sexy aus.

Emma Roberts im Florida-Urlaub
Instagram / --
Emma Roberts im Florida-Urlaub

Dabei brauchte es in Sachen Styling gar nicht viel, um Emmas Vorzüge zu betonen. Coole Jeans-Shorts zum pinken Bikini, die aktuell blonderen und kürzeren Haare locker zu einem tief im Nacken sitzenden Dutt frisiert, eine fröhliche Sonnenbrille auf der Nase und ein strahlendes Lächeln im Gesicht - so verzauberte Emma Roberts als schönes Beach-Babe.

Schauspielerin Emma Roberts in New York City
J. Webber / Splash News
Schauspielerin Emma Roberts in New York City

Nicht nur Emma hat Spaß im kühlen Nass. Wie ausgelassen sich Blake Lively (28) mit Babybauch ins Meer stürzte, seht ihr in diesem Clip: