Promiflash Logo
Pinker Vamp am Strand: Emma Roberts mit heißer Bikini-FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinker Vamp am Strand: Emma Roberts mit heißer Bikini-Figur

17. Juli 2016, 7:18 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai beendete Emma Roberts (25) ihre turbulente On-/Off-Beziehung mit Evan Peters (29) und ist jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite glücklich. Passend zum veränderten Lebensabschnitt legte sich Emma einen frischen Look zu und verwandelte sich vom hübschen Mädchen zum sexy Vamp. Doch natürlich gibt die Hollywood-Beauty nicht nur top gestylt eine super Figur ab, sondern auch lässig im Bikini am Strand.

Wie so viele Menschen im Sommer nahm sich auch die Schauspielerin nun einmal eine Auszeit vom Alltag und relaxte zusammen mit einer Freundin im traumhaften Miami Beach. Obwohl von ihrem Lover auf den Fotos, die aufmerksame Paparazzi schossen, nichts zu sehen ist, schien Emmas Laune richtig gut zu sein. Nur unter Mädels ließ es sich die "Scream Queens"-Darstellerin in der Sonne Floridas gut gehen und sah dabei auch noch richtig sexy aus.

Dabei brauchte es in Sachen Styling gar nicht viel, um Emmas Vorzüge zu betonen. Coole Jeans-Shorts zum pinken Bikini, die aktuell blonderen und kürzeren Haare locker zu einem tief im Nacken sitzenden Dutt frisiert, eine fröhliche Sonnenbrille auf der Nase und ein strahlendes Lächeln im Gesicht - so verzauberte Emma Roberts als schönes Beach-Babe.

Nicht nur Emma hat Spaß im kühlen Nass. Wie ausgelassen sich Blake Lively (28) mit Babybauch ins Meer stürzte, seht ihr in diesem Clip:

Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de